Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Feuerzangbowle einmal und nie wieder .. ;-)
Was hatte ich am Tag danach einen Schädel *gggg*
Und ja habe gehört das voll tollen fruchtigen Rum gibt ..
Also warum nicht so neben den ganzen phenolig rauchigen Whiskys *fg*

erst lasst ihr euch aus dem gewinnthread vertreiben, und jetzt sauft ihr euch die parkbank schön... oder ertränkt ihr einfach nur euren kummer?

"Er säuft nicht - er raucht nicht - er zockt nicht ...was muss das für ein Ferkel sein!"
(mein Dad :I)

Bässer Kummer ersäufen, als Komasaufen - macht doch keinen Sbass, eildiweildie der Abstand zwischen dem nächsten Kampftrinken dann zu lange dauert und der Kummer grösser wird - hmm - wenn ich das so schreibe......vllt. ist Komasaufen doch ne Alternative:?::rolleyes:

In der Gruft ist Platz für 'ne Bank. Wollt ihr nicht umziehen, dann wäre hier im Park mal das ganze Altglasproblem geklärt?
Ist eh langsam peinlich; es trauen sich ja keine Kinder mehr in den Park, wenn diese wankenden Zombies sich vom Boden erheben.

Das Glas ist nicht von uns, die Plastiksäcke sind von uns, da war der Wein drin, Glas ist zu schwer zum Tragen.

Was heisstn hier Kinder??? - wann kommen die Blagen schon noch hier her? ...- die Bank steht im Park des Altenheims, haste verdrängt, wa?...

images

eindeutig getürkt, da sitzen nur drei männer neben malila und mir...
oder liegen die anderen nebendran im gras und schlafen ihren rausch aus. oder war das zum 14-uhr-einlauf oder der 16-uhr-bingorunde...

Kann ich nicht erkennen, das Bild läßt sich nicht vergrößern, oder hat einer eine Lupe :?:

Zurück
Oben Unten