Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der aus der "Geschlossenen", der immer behauptet, er hätte beim Frisör gearbeitet?Monty Sunshine an der Klarinette!
Und so schön war Fernsehen :
Der "Wild Cat Blues", die Musik zum Film, stammt von Thomas "Fats" Waller. Der Titel erschien auf der LP "Best of Dixieland" im Bell Musik Verlag, BLR 89025. <- http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=31994Ha - die Musik kenn ich doch? Chris Barber, oder? Monty Sunshine an der Klarinette!
Ist mir doch sche**egal, ich kenns von Chris Barber.Der "Wild Cat Blues", die Musik zum Film, stammt von Thomas "Fats" Waller. Der Titel erschien auf der LP "Best of Dixieland" im Bell Musik Verlag, BLR 89025.
Nein, das ist sein Bruder.Ist das der aus der "Geschlossenen", der immer behauptet, er hätte beim Frisör gearbeitet?
Hab ich Dir doch gerne herausgesucht... ):Ist mir doch sche**egal, ich kenns von Chris Barber.
Der Titel ist tatsächlich der Wild Cat Blues, allerdings hier in der Version von Henry Arland - Orchester Hans Bertram.Ha - die Musik kenn ich doch? Chris Barber, oder? Monty Sunshine an der Klarinette!
Das ist aber schön, dass du mir recht gibst, Schrotty. Gleich wachse ich um weitere fünf Zentimeter.Der Titel ist tatsächlich der Wild Cat Blues,
Mir ging es weniger um den Titel als um den Interpreten. Ich brauchte einen Satzanfang.Das ist aber schön, dass du mir recht gibst, Schrotty. Gleich wachse ich um weitere fünf Zentimeter.