Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich trinke dann immer etwas Hahnenwasser. Da sind alle Vitamine, Betablocker und Schmerzmittel drin, die man so braucht. Bei Entzündungen ein paar Schnitzel, oder etwas Geflügel, und schon sind die Bakterien ausgerottet.

Ich trinke dann immer etwas Hahnenwasser

:O! ...er meint bestimmt
smilie_trink_059.gif
-nicht
huhn-smilies-0009.gif

Da sind alle Vitamine, Betablocker und Schmerzmittel drin, die man so braucht. Bei Entzündungen ein paar Schnitzel, oder etwas Geflügel, und schon sind die Bakterien ausgerottet.

Alles richtig, aber in Galama ist der Alkohol.
*Flüsternd* ihr wollt doch nicht "Frauengold" trinken?:O!

Baah - ihr Saufköppe!
Holt euch im Baumarkt so n 12-er Gebinde für diese unsäglichen Alkohol-Kamine ...oder fragt Schrotty, dass der was ausm Lager hinterm Stationszimmer holt...

Ja, die Hoffnung, dass eine von denen zufällig vorbei läuft, die man vor 20 Jahren wegen damaligem Überangebot nicht mehr angerufen hat. ;-)

Bei uns heisst das Ding, wo das Wasser 'rauskommt, "Wasserhahn". Ich habe in anderen Landstrichen schon "Wasserkran" gehört. Aber, damit das jetzt schlussendlich jeder versteht: Leitungswasser. Lecker lecker... :D
jep - hier !!! hier!!! bei uns heißt datt KRAHN!! Jawoll!!! un: datt Wasser vun Kölle is Joot!!

654004_1_mobildetail_654004_1_org_wackenschlamm6.jpg

Wills uns verarschen? Kölle is n Dreckloch - aber das is Wacköööön!

@Kong - wir haben seit ca 15 Jahren so n Sprudler - viel gespart! ...Geld & lange Arme

Zurück
Oben Unten