G
Gast20213
Guest
Danke ! Genau so habe ich das gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf Prost, auf uns alle, die wir schon den Refrain von The Jack rülpsen konnten, als Bon Scott noch am Leben war!
Hören wird überbewertet. Und auf den Bassisten hört auch niemand.Hören tu ich nix mehr, aber so eine 8x10" TecAmp drückt ganz nett.
Wenn Hans das sagt, dann ist das auch so! Punkt!Hansi Struck schrub mir gestern, seine FMC 410 Neo ist genau das was ich brauch, und die seh ich mir demnächst gewiss mal näher an... aber was, wenn nicht...
Und auf den Bassisten hört auch niemand.
hä du willst wirklich vernünftig werden???... senile Bettflucht...?!? Kenn ich...
Aber mal was Anderes: Gibt es eigentlich eine Bassic-Krabbelgruppe als Pendant zur Parkbank?
Basst auf: ich haue zur Zeit alle schweren Teile raus (grad gestern 84 Pfund Hartke 4x10) und sattle um auf Leichtbau... Amp ist gesetzt... für leichte Märsche auch jetzt ein Markbass 210 Kombo... jetzt geht's um die Boxen: hab mich diese Woche mal bei Soundland rumgetrieben und rumprobiert: dachte eigentlich, Markbass zu Markbass käme ganz gut, da könnt ich mir ja glatt noch einen Bandscheibenvorfall gönnen... Problem: daneben stehen in Fellbach die Glockenklang Boxen, und im Vergleich bin ich immer wieder bei der Quattro hängengeblieben... Shit! Das Teil wiegt schlappe 37 kg... also Ausfall... MB geht also jetzt auch nicht mehr... Hansi Struck schrub mir gestern, seine FMC 410 Neo ist genau das was ich brauch, und die seh ich mir demnächst gewiss mal näher an... aber was, wenn nicht... fällt noch Einem etwas ein?
Warum ich das zur Parkbank bringe, und ich zu den Verstärker Freds? Naja, zurück zur Krabbelgruppe... im Soundlandsin ist uns die Idee "Roadie" gekommen... sind auch gar nicht so teuer, ABER "freie Kost und Logis", und da gehört auch Flüssiges dazu ... nachdem ich keine antiken Warsteiner Kästen im Keller stehen habe , hier die Idee: Bassic-Mentoring: jeder Parkbänkler sucht sich einen Krabbelgruppen Teilnehmer und erzählt ihm von alten Heldentaten... zu Reden hören wir erst dann auf, wenn die aus lauter Verzeiflung unser Equipment wegschleppen, und ZACK alle glücklich... SWR 8x10: I'm back!
...
Hab mir ein Doppel Sixpäck zugelegt.
Wenn die Rute nicht mehr funzt, dann muß die Anlage, das Auto,... größer werden.
Hab mir ein Doppel Sixpäck zugelegt.
Dafür darfst auf der Bank Platz nehmen, das ist viiiiiel mehr wert.... Ich auch ... Dann hab ich's ausgetrunken, und jetzt darf ich nicht mehr Autofahren, und Boxen kann ich auch nicht mehr tragen ...
Wünschel Rute
Wünschelrute