Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist dieeee Lösung. Hoschi hat endlich ne Bassanlage und kommt weg von der Schorle, und der Silvio gerät ins Schorle-Dauerdelirium und macht seinen Unsinn nur noch in der Pfalz, wo eh Hopfen und Malz verloren ist.

wenn ich dir zwei rumschorlen mache, fangen bei dir schon die motorischen schwierigkeiten an, mein lieber. meine mojitos sind waffenscheinpflichtig, schmecken aber wie kinderpunsch.

da muß ich ja mal einen nachlegen...
als echtes kneipenkind hab ich die rumschorle schon als dutzendjähriger folgenderweise genossen:
man nehme ein großes glas, fülle mindestens 50%igen rum bis ca. 1-2 cm unter den rand ein, gebe einen KLEINEN schuss cola hinzu und kippe auf ex.
normalerweise kam halt österlicherweisiger rum mit 80 umdrehungen zum einsatz.
mit diesem likörzeugs hab ich aber nix mehr am hut, war ne jugendsünde.
der einzige schnaps der geht, ist polonesischer sprit mit 95, 96, oder 98 volt, und zwar ausschliesslich pur.
ein schnaps hat auch nach schnaps zu schmecken, nicht nach zucker.
verzähl mir nix von schnappes!
:bier:

oha. meine kunst ist eher, den schnaps ohne viel verdünnung trinkbar zu bekommen. mojito, long island icetea und mai tai sind da so meine bevorzugten waffen, um beliebige opfer in 0,25 litern abzuschießen. mit mojitos hab ich meine ausbilder auf der lehrbaustelle mal in die horizontale befördert.

Ich bin mir nicht sicher, ob hinter den Bildchen tatsächlich noch Mikki steckt, war er doch bisher immer entspannt wie'n Felsen. Wenn der Hessliche sich mal nicht klammheimlich hier abgemeldet hat. Oder hat jemand gar seinen Account gekapert ?:O!

Das kommt bestimmt davon das er sich immer an den Auerhennen vergreift. Hat vielleicht einen Hahn erwischt und der ist ihm nicht bekommen B):D;-):bier:

Zurück
Oben Unten