Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

danke, alice. ich nehm sie alle, wenn sonst keiner will. denken kann ich morgen ja wieder. die 24% haben mich schon vom sockel gehauen, auch wenn weniger sonnige gemüter das vielleicht tatsächlich nicht überrascht hat.

bedien dich. fang mit dem mojito in der mitte an, da sind 24% nichts...

was hast du von sachsen erwartet? sachsen ist doch in den medien in der letzten zeit eine art braune parallelwelt geworden, in der flüchtlingsheime angezündet werden wie damals in rostock. die npd hat da um die zweitstimmen der afd-wähler geworben, das heißt doch letztendlich, daß da wirklich der rechte schulterschluss stattfindet. die interessante frage ist jetzt, wie die etablierten parteien mit der schmach umgehen, die dieses ergebnis für sie bedeutet. irgendwas ist da schiefgelaufen in der betreuung der bürger durch cdu und konsorten. jetzt liegt das kind für die nächsten vier jahre im brunnen.

was hast du von sachsen erwartet? sachsen ist doch in den medien in der letzten zeit eine art braune parallelwelt geworden, in der flüchtlingsheime angezündet werden wie damals in rostock. die npd hat da um die zweitstimmen der afd-wähler geworben, das heißt doch letztendlich, daß da wirklich der rechte schulterschluss stattfindet.
ich habe halbherzig an so eine art verzerrung durch die medien geglaubt. dachte, es werden schon nicht so viele sein, wie wir präsentiert bekommen. weil nicht nicht sein kann, was nicht sein darf, oder meiner meinung nach nicht sein sollte.
asche auf mein haupt. aber erst mal der mojito.

Genau wie Dein neues Konterfei. Lass' das, Du bringst mich total durcheinander. :W:D
so leicht geht das bei dir? :-/
gallerie.jpg

zu befehl. freie wahl. wir sind ja in einer demokratie. ich hab nachgeschaut: für sachsen und die afd gibts leider nur die limetten unten rechts. pur und ohne eis.
schnaps, keine schorle!
fängt das hier jetzt schon wieder an?
Wenigstens ist das altersgemäß...:D
und du fängst auf deine alten tage wirklich noch bei "orange county choppers" an? :O!
genau. was ist da los, mikki? harfe nicht mehr gut genug? schlecht geträumt? verjazzt? polybassorös?
ach halts maul....:D

Buon Giorno Signor Chuck è anche à tutti den anderen Parkbaenkler,wir haben hier leider einen(den Silvio)der ist unvernichtbar wie Unkraut,der findet immer 10-20 Millionen die ihm zujubeln,kann doch nicht sein das der die alle bezahlt??Brauch jetzt einen Corretto Sanbuca,das beruhigt.
einen sanbuca?
nur EINEN? :O!

Zurück
Oben Unten