Chuck
MusicMan
Wenigstens ist das altersgemäß...Genau wie Dein neues Konterfei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens ist das altersgemäß...Genau wie Dein neues Konterfei.
Genau wie Dein neues Konterfei. Lass' das, Du bringst mich total durcheinander.
Mahlzeit!danke, alice. ich nehm sie alle, wenn sonst keiner will. denken kann ich morgen ja wieder. die 24% haben mich schon vom sockel gehauen, auch wenn weniger sonnige gemüter das vielleicht tatsächlich nicht überrascht hat.
irgendwas ist da schiefgelaufen in der betreuung der bürger durch cdu und konsorten
ich habe halbherzig an so eine art verzerrung durch die medien geglaubt. dachte, es werden schon nicht so viele sein, wie wir präsentiert bekommen. weil nicht nicht sein kann, was nicht sein darf, oder meiner meinung nach nicht sein sollte.was hast du von sachsen erwartet? sachsen ist doch in den medien in der letzten zeit eine art braune parallelwelt geworden, in der flüchtlingsheime angezündet werden wie damals in rostock. die npd hat da um die zweitstimmen der afd-wähler geworben, das heißt doch letztendlich, daß da wirklich der rechte schulterschluss stattfindet.
Bitte, das sind ja Damendrinks. Von Alice fürich nehm sie alle, wenn sonst keiner will.
so leicht geht das bei dir?Genau wie Dein neues Konterfei. Lass' das, Du bringst mich total durcheinander.
schnaps, keine schorle!
zu befehl. freie wahl. wir sind ja in einer demokratie. ich hab nachgeschaut: für sachsen und die afd gibts leider nur die limetten unten rechts. pur und ohne eis.
und du fängst auf deine alten tage wirklich noch bei "orange county choppers" an?Wenigstens ist das altersgemäß...
ach halts maul....genau. was ist da los, mikki? harfe nicht mehr gut genug? schlecht geträumt? verjazzt? polybassorös?
die himbeeren waren aus....vanillepudding mit erdbeersauce... ich mag dein neues bild.
Buon Giorno Signor Chuck è anche à tutti den anderen Parkbaenkler,wir haben hier leider einen(den Silvio)der ist unvernichtbar wie Unkraut,der findet immer 10-20 Millionen die ihm zujubeln,kann doch nicht sein das der die alle bezahlt??Brauch jetzt einen Corretto Sanbuca,das beruhigt.Das würde sie vernichten
einen sanbuca?Buon Giorno Signor Chuck è anche à tutti den anderen Parkbaenkler,wir haben hier leider einen(den Silvio)der ist unvernichtbar wie Unkraut,der findet immer 10-20 Millionen die ihm zujubeln,kann doch nicht sein das der die alle bezahlt??Brauch jetzt einen Corretto Sanbuca,das beruhigt.
Ist ja Montag,muss bis Samstag doch eine Steigerung moeglich sein,so ein Kaltstart koennte sonst unangenehme Nebenwirkungen verursachen.einen sanbuca?
nur EINEN?
Und spiele den "Orange Blossom Special" yeahund du fängst auf deine alten tage wirklich noch bei "orange county choppers" an?
für sachsen und die afd
Die braune Pest hat gestern mit 24% in Sachsen-Anhalt zugeschlagen, nicht in Sachsen. Sei froh - in Sachsen wären die derzeit sicher auf 48% gekommen.was hast du von sachsen erwartet?
Das is zu kompliziert für alice, das ist wie zuviele Knöppe.in Sachsen-Anhalt zugeschlagen, nicht in Sachsen...
Und wenn ihr es schaffen würdet, ihm Schorle anzudrehen?wir haben hier leider einen(den Silvio)der ist unvernichtbar wie Unkraut...
Dann taet er beim Hoschi als Untermieter einziehen,Bassanlach gegen Schorle.Und wenn ihr es schaffen würdet, ihm Schorle anzudrehen?