klar, aber wie du's machst isses verkehrt!Darf ich, darf ich?
pack schlägt sich, pack verträgt sich...
(so oder so, du hast uns immer im pack am hals)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, aber wie du's machst isses verkehrt!Darf ich, darf ich?
Na, der Mi natürlich.Herr Doppler - wer von euch beiden, also Mi & Mi, wer ist der mit dem Gedanken...
KopfschaleHab's: Headshell.
Ich möchte einfach so aus dem Bauch heraus spielen. Nicht so feste Stücke. Mikki , Prepy und der Vogel haben letztens einfach den Bass genommen und gespielt. Versteht ihr was ich meine.
Absolute Zustimmung.Das machen wir nur weil wir harmonisch limitiert und nicht in der Lage sind vernünftige Stücke zu spielen.
aber bitte in der millerversion.Guten Morgen die Herrn, der lila Dame sein zaghaftes "moin" ist mir nicht entgangen, küss die Hand, meine Liebe,
Herr Doppler - wer von euch beiden, also Mi & Mi, wer ist der mit dem Gedanken...
Catfish, probiers mit "Papa Was A Rolling Stone"...
aahl sau, aahle.Was ist mit der Muschi?
du nutzt auch einen limiter?Ich bin nicht harmonisch limitiert. Ich bin limitiert.
was für eine millerversion?aber bitte in der millerversion.
was für eine millerversion?
aber bitte in der millerversion.
Sei froh,diese Slaperai geht mir auf den KeksGeht nicht, ich habe nur Preci's
Geht nicht, ich habe nur Preci's
eher wohl zwei Köppe, ein Gelaber!!Mikki und Michi - zwei Seelen, ein Gedanke.
MoinMorsche, gleiches gilt doch auch für die Falschrheinischen Schorleschubser.
@Catfish : lass de n opf nicht hängen.
Solang du bezahlst...ICh hab heut auch noch Unterricht, und mein Lhrer fragt immer schön brav, was ich machen will.
Das ist ja nichts ordentliches. Ab 38 Vol% geht das erst richtig losIch bin schon fast bei 30%