Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich möchte einfach so aus dem Bauch heraus spielen. Nicht so feste Stücke. Mikki , Prepy und der Vogel haben letztens einfach den Bass genommen und gespielt. Versteht ihr was ich meine.
Dat kommt von alleine.
JETZT SEI DOCH NED SO UNGEDULDIG!!!
Wie alt bischd, laaaaangsam, nach eins kommt sieben, nur ned sofort :D

Vorschlag, bis nächste Woch pfeifst Du dir Kate Bush's Wuthering Hights rein.
Sagen wir, bis Mittwoch, spätestens Donnerstag sollte es sitzen :rofl:
:o):o):o):o)

die oststaaten haben gesprochen. kann man sehen, was passiert, wenn "die nichtwähler" dann doch wählen gehen. einen schnaps, bitte.
und dann guck ich aus dem fenster, sehe die sonne und starte wunderbar in die woche.

Nun, auch ohne die Nichtwähler wäre es ein Disaster geworden, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Guten Morgen Madame, genieße die Sonne. Herr Chuck, ebenfalls einen schönen guten Morgen. Moin Rabauken.

Guten Morgen! Was für ein Wochenende - 2 Gigs, und gestern wurde unser Kürzester 5 Jahre alt...:stolz:
Jetzt muss ich mich glaub ich erstmal erholen...

Ach ja - ich seh das zwiespältig mit den Nichtwählern... wenn jemand nicht wählen geht, dann zeugt das tendenziell nicht unbedingt von einem demokratischen Grundverständnis... ob das wirklich so gut ist, wenn die wählen gehen...?
Ich glaube da muss man früher ansetzen: politische Bildung, Medienkompetenz, Bassunterricht...!

Ich glaube da muss man früher ansetzen: politische Bildung, Medienkompetenz, Bassunterricht...!
Stimmt. Das wurde versäumt. Jeder mit ausländischem Pass muss bei uns "Staatsbürgerkunde" über sich ergehen lassen, wenn er/sie dauerhaft hier bleiben möchte. Ich befürchte, viele unserer Landsleute hätten das nötiger.

Und klar - ohne Bassunterricht kann das hier nichts werden. :D

Guten Morgen die Dame,guten Morgen die Herren.
Man hab ich einen Scheiß geträumt. War mit JaLo, Angelina und Kylie auf einer Insel :-O. Ach ne, der war das gar nicht :II. Oder war ich angekettet und mußte die ganze Zeit Songs von Police spielen. Ich hole mir doch lieber erst noch nen Kaffee :-).

moinsen ihrs!

och, was wollt ihr denn, das war doch noch nicht das ende der fahnenstange...und kam zudem ja wieder einmal "völlig überraschend"....
:kaffee::popcorn:

einen schnaps, bitte.

gallerie.jpg

zu befehl. freie wahl. wir sind ja in einer demokratie. ich hab nachgeschaut: für sachsen und die afd gibts leider nur die limetten unten rechts. pur und ohne eis.

Zurück
Oben Unten