Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mag nur nicht wenn jemand vornweg aufs übelste beschimpft und verunglimpft wird.
Auch wenn es unglücklich rüber kommt.
Diese Petri oder Petry, wie auch immer hat doch diesen Spruch mit dem Schusswaffengebrauch an der Grenze losgelassen.
Jeder hat sie dafür kritisiert.
Wenn man aber das UZwG durchliest findet man in diversen Paragraphen 9, 10, 11 ... eigentlich das was der Mäd gesagt hat.
Ich frag mich was da nun falsch daran war oder ist.

Ich glaub eher, die etablierten Parteien haben den Braten gerochen und versucht Schadensbegrenzung im Vorfeld durch, was ist das dann, Verleumndung und so, zu versuchen. Der Schuss ist gewaltig nach hinten losgegangen.
Jetzt ist das Geschrei groß.
Fakt ist dass, das was die Kaaaanzlerin macht unfrieden stiftet.
Die ganze Zeit war kein Geld da für nix.
Jetzt auf einmal kann alles bezahlt werden.

Ist doch merkwürdig.

Ich kann jedenfalls heut Nacht gut schlafen weil ich die richtige Wahl getroffen habe.
Und das war nicht AFD.

Hai,
ich hab nur das gehört dass sich die AFD aufs schärfste davon distanziert hat.
Die will mit dem braunen gesoggs nix am Hut habe.
Ist klar, die brauchen keine braune Konkurrenz neben sich, eine braune Patei reicht denen. Die hoffen sicher auf ein NPD-Verbot, weil sie sich durch die dann heimatlos gewordenen Überläufer ein ordentliches Wachstum versprechen.

Die hoffen sicher auf ein NPD-Verbot

Leider, leider muss ich dir zustimmen. Soviel Zustimmung in so kurzer Zeit ist durch "meinungsbildende Maßnahmen" nichteinmal im "CIA - bzw. FBI" - Stil hinzubekommen.

Hey, alles ganz einfach - "Waterboarding für alle", wer gibt 'ne Runde aus?

Naja, wennden wir uns lieber wieder den essentiellen Problemen unserer Gesellschaft zu.
Wer zum Teufel hat das Bier versteckt?

Zurück
Oben Unten