G
Gast25243
Guest
Ehh, Signore, iche abe gefragte nach weeeere, nicht woo.Guck mal hinter die Bassanl....,ehm,hast ja keine,dann evt.hinter der Pu-wickelschleuder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehh, Signore, iche abe gefragte nach weeeere, nicht woo.Guck mal hinter die Bassanl....,ehm,hast ja keine,dann evt.hinter der Pu-wickelschleuder.
Ach so stimmt ja,nun ich war es bestimmt nicht aber ich hoffe Du findest es, den Durst ist ist echt aetzend.Prost HoschiEhh, Signore, iche abe gefragte nach weeeere, nicht woo
nein, war anner Tanke und hab mir eines geholt.Hast es jetzt gfunden, Hoschi?
Rülps, sorry, zu hastig getrunkenAch so stimmt ja,nun ich war es bestimmt nicht aber ich hoffe Du findest es, den Durst ist ist echt aetzend.Prost Hoschi
Eines????hab mir eines geholt.
Ist es schlimm dort? Hab mich nicht um den Thread gekümmert bisher.ja. guter punkt. hätte gerade wegen des bassistensolidarisierteuch-freds, beim nachsinnen über den gehalt der beiträge und über die dort erwähnte fehlende solidarität, beinahe die zeit vergessen. bin jetzt dann also weg...
Ach, gleich um die Ecke, nen knappen Kilometer, steht die Bellemer(Bellheimer).Habts ihr keine anständigen Brauereien in der Pfalz?