Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Stück ist sowieso doof. Ich möchte lieber was melodischeres spielen. After Dark von Tito and Tarantula finde ich toll. Ich mag die Band sehr. Habe sie schon 3x Live gesehen. Keine Bühnenshow, einfach nur tolle Musik.
Stimmt. Und der Gitarrist von denen, Marcus Pread, ist ein ganz Netter. Ich hab vor ein paar Monaten mal mit dem gespielt, als Ich bei seiner anderen Band mal aushelfen musste/durfte. Die kommt nämlich aus OS, und der Kantinensänger sowie der Kantinengitarrist spielen in der Band.

Das Stück ist sowieso doof. Ich möchte lieber was melodischeres spielen. After Dark von Tito and Tarantula finde ich toll. Ich mag die Band sehr. Habe sie schon 3x Live gesehen. Keine Bühnenshow, einfach nur tolle Musik.
Jo sind echt geil.
Vor allem sei Tochter die Bassistin :lechz:
Als die hier gespielt haben spielte sie über nen Kustom DE300 den Hybriden :O!
Cooler Sound aber.
Gibson Midtown oder ein Gretsch hab ich vergessen genau zu schauen und ne 4x10 glaub Eden

024 Tito Tarantula.jpg

Guten Morgen der lieblichen Lila, dem Hesslichen, dem niederen Sachsen mit der lockeren Schraube - wenn der Hund schneller war besteht ja noch Hoffnung...
Einen schönen guten Morgen den bisher nicht genannten

jep. schließlich kommt gleich tatort.

wenn ich was nicht kann (und das kommt oft vor), dann verlangsame ich das tempo, bis es langsam genug ist. irgendein tempo geht immer. und dann bastele ich mir eine schleife drumrum, eine kurze, ein takt davor, einer dahinter, und spiel sie tausendmal :-) wenn, na ja, wenn ich dann mal irgendwann wieder spielen kann (heul...)

Mit dem hier brauchst du ned bastelln.
Per drag and drop zb. den song rein ziehen.
Ablaufen lassen, rechts hast du dann die Chance per Button oder manuell ne Schleife einzustellen, du kannst die Geschwindigkeit runter oder hochregeln, auch die Tonhöhe lässt sich anpassen.

Ganz nettes Tool, hat mir schon sehr geholfen.

http://www.heise.de/download/bestpractice-1139859.html

Zurück
Oben Unten