Chuck
MusicMan
Wo?bevor du weg bist kribbelt des im Hirn wied sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?bevor du weg bist kribbelt des im Hirn wied sau
Krieg ich immer vor der Elektrokardioversion. Ist sooo schön, davon einzuschlafen.Aha, Michael Jackson's Traummilch . Wirkt aber nur 20 Minuten
Das Zeugs gab es früher nur für Privatpatienten , weil es bei der Injektion nicht so weh und es ziemlich teuer war. Heute ist es Standard bei Intubationsnarkosen falls es nicht schon wieder was anderes gibt.
bevor du weg bist kribbelt des im Hirn wied sau
Hauptsache, sie wissen, was sie nicht trinken wollen...(das sind Menschen, die eigentlich nur trinken wollen, aber leider noch nicht wissen, was).
Schorle,alles andere ist gut.Hauptsache, sie wissen, was sie nicht trinken wollen...
Hauptsache, sie wissen, was sie nicht trinken wollen
ich korrigiere, "die aber nicht mehr wissen was" weil alles schon von den anderen Kategorien wegesoffen wurde.n "Bankrabauken" (das sind Menschen, die eigentlich nur trinken wollen, aber leider noch nicht wissen, was).
Schorle,alles andere ist gut.
ich korrigiere, "die aber nicht mehr wissen was" weil alles schon von den anderen Kategorien wegesoffen wurde.
Muß man den kennen?spätestens seid "Hannibal Lecter" ist bekannt,
Ein gewisser Anteil bei der Herstellung eins Whyskies ist unabdingbar.Brackwasser ist gut?
Ein gewisser Anteil bei der Herstellung eins Whyskies ist unabdingbar
Beim Whisky (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben , Shyce Multitasking ) gibt es linien die werden absichtlich mit Brackwasserzusätzen versetztBist du sicher, dass die weisst, was "Brackwasser" eigentlich ist?
Beim Whisky (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben , Shyce Multitasking ) gibt es linien die werden absichtlich mit Brackwasserzusätzen versetzt
CELP (nicht Tschilp )Bist du dir da wirklich sischer? Beispiele?
P.
Wie ich hier glaube ich mal erwähnt habe, als ich noch Handball spielte, auf dem Großfeldturnier, Wasser war rationiert, Wein gabs für umme. Das war in Rhodt an der Rietburg. Und ich hatte abends einen schönen Hieb (Die Füß gebügelt, Schlag, zu...)http://www.spiegel.de/politik/deuts...ulia-kloeckner-in-ludwigshafen-a-1079685.html
ich verstehe es nicht. bier drei euro, weinschorle umsonst... warum?