Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen der Rekon... ach Schmarrn, ihrer lila Lieblichkeit (immer diese Ausdrücke), den Herren von der Parkbank, denen bei denen das Wort "Herr" fehl am Platze ist, den Geiern und Broilern...

Moment, der Geier ist ja auch krank. Es interessiert halt keinen, wenn unsere Lila leidet...

Wisst ihr von was das kommt? Alle sans krank, mei Holde hat heut morgen auch wieder gemeint: "WIEEEE??? Du willst doch ned mit den kurzen Hosen und im T-Shirt zum Bäcker?:O!" Ich nur: "Warum?:whistle:, is Winter?"
Abhärten, jep, das funktioniert, ahärten und Schorle.
Seit letztes Jahr im Januar noch nicht den Anflug eines Schnupfens :stolz:

Gut, @lila , bei deinem Leiden hilft wahrscheinlich Abhärten aach nix, Schorle vielleicht :D
Was macht die Schulter? Besser?

Werde jetzt still in Selbstmitleid aufgehen
Fertz, alles Fertz, noch eins kommt sieben, aber ned sofort. Denkst Du Mark King oder Lemmy sind mit dem Bass inner Hand auf die Welt gekommen?
Ich hab gaaanz wenig Lieder die ich in nuancenreichen Bassriffs spiele. Wenn die kommen, dann sing ich ned. Die meisten die ich spiele achtel ich durch damit ich singen kann.

Und weischd was, ich bekomm immer ne menge Applaus ;-)
Shyceegal, ich kenn viel von meinen Bassfreunden, die hamms vom facettenreichen Spielen um einiges besser drauf als ich.
Spaßmodus an: Aber wenn ich mein durchgeachtel (meis jedenfalls :D ) zum besten gebe, mit meinem unbeschreiblich ergötzenden Gesang :D dann ist das auch was :D und die Mädels schmeißen mir einen BH Größe E auf die Bühne (Ist echt passiert :D ) Katti, jaja.

Aha, Michael Jackson's Traummilch :-). Wirkt aber nur 20 Minuten :cool:
Das Zeugs gab es früher nur für Privatpatienten , weil es bei der Injektion nicht so weh und es ziemlich teuer war. Heute ist es Standard bei Intubationsnarkosen falls es nicht schon wieder was anderes gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, Michael Jackson's Traummilch :-). Wirkt aber nur 20 Minuten :cool:
Das Zeugs gab es früher nur für Privatpatienten , weil es bei der Injektion nicht so weh und es ziemlich teuer war. Heute ist es Standard bei Intubationsnarkosen falls es nicht schon wieder was anderes gibt.

Jouw, mit dem Zeugs hatten se mich neulich mal weggeknallt.
Die letzten 3 zehntel Sekunden bevor du weg bist kribbelt des im Hirn wied sau :D

Zurück
Oben Unten