lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
darfst du. hast antwort.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben! Drum machen wir uns ja unsere Sorgen.es handelt sich um Behandlungsmethoden der traditionellen Chinesischen Medizin.
Mußt du das publik machen?wir zwei sind die Auserwählten .
Neid säen, nur so'n kleines BisschenMußt du das publik machen?
Neid säen, nur so'n kleines Bisschen
Heute hör ich mich tatsächlich so an....und das im wachen Zustand....Kraaaah.
An die Überzahl der Ungebildeten hier auf der Park
ich habe auch Blickkontakt zum Reaktor vom Balkon aus
Ich wohn in der Todeszone von Temelin
Nur zu. Wir haben dich eh schon abgeschriebenZum obligatorischen Schorle natürlich
Das kannst nicht nur laut sagen sondern schreien.Nur zu. Wir haben dich eh schon abgeschrieben
Zum obligatorischen Schorle
Wir haben dich eh schon abgeschrieben
och, sie haben mir die stimmbänder etwas ramponiert bei der transösophagialen Sonografie.Das kannst nicht nur laut sagen sondern schreien.
Hey Catty, Kopf hoch!!!! Denkst Du ich bin auf demLEvel von meinem Equipment?? Wenns danach gehen würde, müsste ich beim grossen T nach nem Harley Benton Ausschuss-Bass anfragen und eine Behringer 15W Combo spielen, die ich mit Bauschaum gefüllt habe.Hatte eben einen supernetten Member ( lembass ) zu Besuch. Das Problem das ich jetzt habe ist ,warum kann ich nicht so spielen . Ich habe nicht eine Note über das Equipment gespielt das er mitgebracht hat weil ich mich geschämt habe . Ich werde auch erst einmal nicht das Equipment wechseln weil er mir ganz klar gezeigt hat was mein Zeugs kann. Man bin ich schlecht . Werde jetzt still in Selbstmitleid aufgehen