Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab auch Antwort bekommen Herr Chuck, wir zwei sind die Auserwählten :-) . Guten Morgen übrigens. Madame - ich wünsche ein schmerzfreies Wochenende. Tach an den schorlierenden Drahtwickler und den Flohdompteur Caty, Tach an des restliche Pack, Moin Hesslicher.

Guten Morgen und Gute Besserung der Dame des Hauses. Vielleicht verschafft deiner Schulter ja eine Moxibusition oder eine Guasha Massage Linderung, so dass Du bald wieder schmerzfrei üben kannst.

An die Überzahl der Ungebildeten hier auf der Park, nein das ist nichts böses oder schlimmes so wie Geier in Schorle ersäufen, es handelt sich um Behandlungsmethoden der traditionellen Chinesischen Medizin. :D

:O!Ja echt? Ihr seid der Organisation ANGST - Abteilung nachepidemische Grundlagenforschung Sonderexperimente Todeszone - entkommen? Respekt. :D|)

Guten Tag den Damen ( gute und schnelle Genesung der Dame lila ), Moin Hoschi und Grüss Gott Herr Chuck, ebenfalls gute Bässerung dem erkälteten "Chchrchr-Zip-Chrchrilp", einen schönen Tag dem "ohne Talent" ( "Kopfschmerz" behoben? ), dem "medizintechnischen " Wunder Herrn Prepy ( so tiefe Einblicke "selbst" getestet:O! ), Mahlzeit den "Herren" und Tach den "Bankbagaluten".:-)

Heute hör ich mich tatsächlich so an....und das im wachen Zustand....Kraaaah.

Leider neige ich manchmal dazu, "Geistesblitze" ( kommt selten genug vor ) mit "Hellseherei" ( kommt andauert vor:D ) zu verwechseln.

An die Überzahl der Ungebildeten hier auf der Park

Hier?:D Nie und nimmer.;-)

ich habe auch Blickkontakt zum Reaktor vom Balkon aus
Ich wohn in der Todeszone von Temelin

Zitat: "Die Rente ist sischer" - das sind ja "strahlende" Aussichten.:thumb_twiddle:

P.:-):bier:

Ich werd mal schauen was meine Holde mir noch an Arbeit auferlegen kann, aber vorher fahr ich fort und hol mir paar Ripple und nen Steak für aufen Grill.
Zum obligatorischen Schorle natürlich :D

Hatte eben einen supernetten Member ( lembass ) zu Besuch. Das Problem das ich jetzt habe ist ,warum kann ich nicht so spielen :-(. Ich habe nicht eine Note über das Equipment gespielt das er mitgebracht hat weil ich mich geschämt habe :II. Ich werde auch erst einmal nicht das Equipment wechseln :engel:weil er mir ganz klar gezeigt hat was mein Zeugs kann. Man bin ich schlecht xx(. Werde jetzt still in Selbstmitleid aufgehen :-)

Hatte eben einen supernetten Member ( lembass ) zu Besuch. Das Problem das ich jetzt habe ist ,warum kann ich nicht so spielen :-(. Ich habe nicht eine Note über das Equipment gespielt das er mitgebracht hat weil ich mich geschämt habe :II. Ich werde auch erst einmal nicht das Equipment wechseln :engel:weil er mir ganz klar gezeigt hat was mein Zeugs kann. Man bin ich schlecht xx(. Werde jetzt still in Selbstmitleid aufgehen :-)
Hey Catty, Kopf hoch!!!! Denkst Du ich bin auf demLEvel von meinem Equipment?? Wenns danach gehen würde, müsste ich beim grossen T nach nem Harley Benton Ausschuss-Bass anfragen und eine Behringer 15W Combo spielen, die ich mit Bauschaum gefüllt habe.
Als ich meinen Stingray 5 (von Loga) einem guten Freund und tollen Basser gezigt habe, da hab ich mich auch gefragt, warum ich nicht bei der SX Kopie für 10% des Preises geblieben bin. Aber warum also: weil ich darauf Bocjk hatte und noch habe.
Also es ist doch nicht der Punkt, ob wir so gut wie unser Eqyuipemnt sind. Der Punkt ist, dass wir an unserem Equipment Sbass haben. Deshalb: Hau rein in die Saiten!!!!!
Und wenn Du Trost suchst, dann komm auf ne Jam Session bei mir vorbei. Dann fühlst Du Dich nicht mehr so allein.

Zurück
Oben Unten