Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Stimmt...
... und dann auch noch "gekocht" ... - vom "Braten" wird's allerdings vermutlich auch nich' besser.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...
Die Banane war wenigstens noch frischStimmt...
Danke gleichfalls!
Babbsagg
Wieso Hände.......mim EllenbogenGuten Tag den Damen ( weiterhin gute Bässerung lila ), moin Hoschi und Grüss Gott Chuck, Mahlzeit den "Herren", Tchrhrhr-ilp-Zilpchrchrchr, hallo "Flohzirkus", Tach Bankbagaluten.
Schön, dass ihr wieder hier seid ( "Grobi wollte ja immer "da" sein - für die "Älteren" ).
Gib's die noch - also "Zündappadappadu"? Sagen Sie mal, Herr "Prepy", ist das nicht gefährlich, mit den eigenen Händen eine "Darmspiegelung" durchzuführen - und...
... - und auf 'ner heissen Herdplatte zu hocken. Pfeeeiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffff.
P.
Der Schorle soll euch in der Hand verdorren und eure Kehlen nicht ergötzen.
Natürlich nicht der Prepy, sondern der Profamateur ist gemeint.
mim Ellenbogen
Saumäglicherabseifenschaum ihr seid
Heute hör ich mich tatsächlich so an....und das im wachen Zustand....Kraaaah.Tchrhrhr-ilp-Zilpchrchrchr
Moin, zu wenig Schorle, eindeutig.Heute hör ich mich tatsächlich so an....und das im wachen Zustand....Kraaaah.
Die ganze Woche schon Grippe, aber ohne Erkältung.
Das hat der Erkältung aber jetzt wohl gar nicht gepasst.
Moin Packbank, Frau lila, die Herren Doppelball, Für lau, Norris, Hesslich, Schorlinger BW, Schorlinger RP, Schorlinger RP2 und Herr Talentfrei.
Erst mal Kaffee zur Schmerztablette...
Noch jemand?
Meinetwegen auch Kaffee.
Erst mal Kaffee zur Schmerztablette...
Noch jemand?
Da hab ich so meine Zweifel.Moin, zu wenig Schorle, eindeutig.