Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich verstehe es nicht. bier drei euro, weinschorle umsonst... warum

Wirtschaftlichkeitsprinzip. Bier wird gerne genommen ( daher "hochpreisig" - zudem "länderübergreifend" anerkannt ). "Schorle" hingegen wird "nur in bestimmten" Bereichen ( = Regionen ) "gerne" genommen - daher: "dat muss wech, wie auch ymmer":D

Und wenn "Horst" mit "Logik" kommt, wird's lustig und laut - das Schlimme ist, dass der "Horst" nach meiner Meinung wirklich das meint, was er sagen tutututututut........Zug.:D

P.:-):bier:

jetzt begreif ich das. das ist eine populistische (oder: sich anbiedernde?) verbeugung vor den sitten und gebräuchen der ureinwohner. des einfachen volkes. :idee::stolz:

jetzt begreif ich das

:great:

das ist eine populistische (oder: sich anbiedernde?) verbeugung vor den sitten und gebräuchen der ureinwohner

Ich sehe das "zwiespältig": "Populistisches Getrommel zum Stimmenfang". Verbeugung oder gar Respekt: "Fehlanzeige". Eigendarstellung: "Aber sowas von...".

P.S. Und ich ( als Norddeutscher ) mag Bayern und "die Bayern".

"Babbsäggin", Herr "Babbsagg" - das solltest du aber bässer wissen:D:D:D ( ich habe keine Hosen an: Nachrichten um 16:00 ):o):o):o)

Ich werde gerade wahnsinnig. Bekomme den Übergang von dem Song " Roxanne" in die Achtelspielphase nicht hin :bang:. Dieser blöde Off Beat . Warum kann das nicht auf eins anfangen. Nein muß ja unbedingt auf + beginnen :govampire:.

Das Stück ist sowieso doof. Ich möchte lieber was melodischeres spielen. After Dark von Tito and Tarantula finde ich toll. Ich mag die Band sehr. Habe sie schon 3x Live gesehen. Keine Bühnenshow, einfach nur tolle Musik.

Catfish, legs halt einfach mal zur Seite. Auf Biegen und Brechen wird das eh nix.

jep. schließlich kommt gleich tatort.

wenn ich was nicht kann (und das kommt oft vor), dann verlangsame ich das tempo, bis es langsam genug ist. irgendein tempo geht immer. und dann bastele ich mir eine schleife drumrum, eine kurze, ein takt davor, einer dahinter, und spiel sie tausendmal :-) wenn, na ja, wenn ich dann mal irgendwann wieder spielen kann (heul...)

Ich werde gerade wahnsinnig. Bekomme den Übergang von dem Song " Roxanne" in die Achtelspielphase nicht hin :bang:. Dieser blöde Off Beat . Warum kann das nicht auf eins anfangen. Nein muß ja unbedingt auf + beginnen :govampire:.

ich denke mal du meinst die Strophe, bei der du auf "1und" beginnst. Spiel doch mal die "1" als deathnote (also ohne klingen zu lassen) mit, dann bekommst Du den Rhytmus schnell rein.

Zurück
Oben Unten