G
Gast68070
Guest
Des is Absicht.Bis auf die blauen Flecken an den Oberarmen ganz nett.
Tatoowierte Drecksau halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des is Absicht.Bis auf die blauen Flecken an den Oberarmen ganz nett.
Woher weißt Du?Drecksau halt
Woher weißt Du?
Ups ich vergaß......ihr habt ja Anstand
Klar und die Erde ist eine ScheibeGenau wir haben anständigen Sex und träumen nicht nur davon!
Klar und die Erde ist eine Scheibe
Nur Bier,und das ist schlimm genug.Hat man hier jemals was verpasst?
Wegen was denn ?Was willst de denn jetzt, Mitleid?
Morgen die Dame,Moin Gesocks und Buon Giorno Signore Chuck.
Ham die Azzurri doch kein Problem mit, ist doch eh eine Famiglia.die Merkel als Ministerpräsidentin, der Berlusconi wird Familienminister und den Seehofer kriegen wir auch noch unter.
Immer noch besser als alles was hier auf der Politbuehne rumstolpert.Merkel als Ministerpräsidentin
willst Du wohl mit solch ehrabschneidenden Unterstellungen aufhören, aber sofort!!!!Ups ich vergaß......ihr habt ja Anstand
geträumt wird hier nur vom UNanständigen Sex....Genau wir haben anständigen Sex und träumen nicht nur davon!
aber die Parkbank steht ja in ihrer Mitte, da kann uns also gar nix passieren.Klar und die Erde ist eine Scheibe
Immer noch besser als alles was hier auf der Politbuehne rumstolpert.
Das Schweigen der Lemmer? Wirebirds? Dann bist du auch ein Vogel? Aushilfsvogel? Das wird ja immer verworrener.bei Dusty Lemmer and the Wirebirds... und bei Dusty Lemmer habe ich ausgeholfen...
Parkbank der Biertrinkenden schraegen Voegel,ok,da gibts ein,zwei Schorletrinker aber die.....ach ich lass das lieber das geht ueber meinen Horizont.Das Schweigen der Lemmer? Wirebirds? Dann bist du auch ein Vogel? Aushilfsvogel? Das wird ja immer verworrener.
Mach das bitte mit Verzerrer über deinen Verstärker. Dann haben deine Nachbarn auch etwas davon.Ich gehe jetzt an das Kinderkeyboard und klimper " Alle meine Entchen" ,das kann ich wenigstens .