lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
auch 'ne schnelle nummer, der song deiner wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch 'ne schnelle nummer, der song deiner wahl
Und ich hatte gehofft, mal Frl. Lila am Bass zu sehen...auch 'ne schnelle nummer, der song deiner wahl
dann sag ihm doch dass DIr der OSng nicht gefällt. Wenn es um die Gschiwdigkeit geht, dann gibts dch haufenseise andere Sachen.Komme gerade vom Unterricht. Ich glaube mein Lehrer mag mich nicht . Wieder ein Song von Police. Das kennt doch kein Schwein. Aus dem Album " Ghost in the Machine" und heißt " Rehumanize Yourself". Das Teil geht mit 196bpm ab . Bin ich ein Sprinter ? Ich gehe jetzt an das Kinderkeyboard und klimper " Alle meine Entchen" ,das kann ich wenigstens .
warum?? Schämst DU DIch dafür ausnahmsweise was Vernünftiges von DIr zu geben? Oder meinst, das ist hier Fehl am Platz (womit DU sicherlich recht hättest).Sbass ist das allerallerwichtigste am Musik machen.
Nur mal so, als Weisheit der Stunde.
Am Rande bemerkt.......
Bin ja schon wieder wech.
Ab in die Ecke und einmal gründlich das Gehirn und den Mund mit Seife auswaschen!!!!!!Ich auch. Vor allem bei ner schnellen Num...
das Gehirn
Mit dem Tippen klappt das auch nimmer so recht. Schorle? Nimm dein Bett und geh den Rausch ausschlafen...dann sag ihm doch dass DIr der OSng nicht gefällt. Wenn es um die Gschiwdigkeit geht, dann gibts dch haufenseise andere Sachen.
Nein, nein. Staubige, nicht schweigende Lemmer. Und so verworren ist das nicht. Sind ja Drahtvögel, da gibt's kaum Knoten, also so verworrene.Das Schweigen der Lemmer? Wirebirds? Dann bist du auch ein Vogel? Aushilfsvogel? Das wird ja immer verworrener.
Vooorsicht mein Lieber, das Eis wird gerade gaaanz dünn.können vor Lachen
Vooorsicht mein Lieber, das Eis wird gerade gaaanz dünn.
Hach, Cohen, Lennie, like a bird on a wire. Zu deutsch: Der Vogel im Weiher.Sind ja Drahtvögel, da gibt's kaum Knoten, also so verworrene.
Und wie schreibt er sich?der Gründer und Sänger der heißt Weyer mit Hausnamen.
Genau wir haben anständigen Sex und träumen nicht nur davon
Klar und die Erde ist eine Scheibe
Allerdings haben wir auch Damen hier.
können vor Lachen
Und wie schreibt er sich?
Geschätzter Kollege
Wenn du auf seinem Dorf nach dem Spiegel Rudi fragst wird dir geholfen, wenn du nach dem Senn Rudi fragst kann es sein, dass man dich verständnislos anschaut und sagt: Ha?
Lieber Gott, nein. Natürlich schäme ich mich nicht für das was ich sage.Schämst DU DIch dafür