Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komme gerade vom Unterricht. Ich glaube mein Lehrer mag mich nicht :-(. Wieder ein Song von Police. Das kennt doch kein Schwein. Aus dem Album " Ghost in the Machine" und heißt " Rehumanize Yourself". Das Teil geht mit 196bpm ab . Bin ich ein Sprinter ? Ich gehe jetzt an das Kinderkeyboard und klimper " Alle meine Entchen" ,das kann ich wenigstens :-).
dann sag ihm doch dass DIr der OSng nicht gefällt. Wenn es um die Gschiwdigkeit geht, dann gibts dch haufenseise andere Sachen.
Sbass ist das allerallerwichtigste am Musik machen.
Nur mal so, als Weisheit der Stunde.
Am Rande bemerkt.......
Bin ja schon wieder wech.:II:II
warum?? Schämst DU DIch dafür ausnahmsweise was Vernünftiges von DIr zu geben? Oder meinst, das ist hier Fehl am Platz (womit DU sicherlich recht hättest).

Guten Tag den Damen ( wiederum mit den bässten Genesungswünschen verbunden ), Moin Hoschi und Grüss Gott Herr Norris, "Chrchr" dem "hust-tschilp" ( ebenfalls gute Bässerung, soweit noch nicht eingetreten ), Mahlzeit den weiteren "Herren" und Tach denen, die nicht "Herren" sein wollen - auf "Tomtom's bin ich irgendwie talentfrei", bemerkte der Drummerlehrling, als es um die "schnellen Nummern ( musikalischer Natur )" ging.;-):-):bier:

Genau wir haben anständigen Sex und träumen nicht nur davon

:O!Welcher Teil von dem "Wir" hat denn nun anständigen Sex und welcher Teil träumt?:O! "Kein Bild, kein... - ;-):D"!

Klar und die Erde ist eine Scheibe

Mann, dat ist doch logisch. Wenn de Teller nach links fällt, is' Ebbe, ansonsten ( bei Teller nach rechts ) is' Flut - pah, "Kugeltheorie", ist doch "Papperlapp". ( Un' der Wäldraumfodos sin' auch gefäschd - weischd ).:cool::engel:

Allerdings haben wir auch Damen hier.

Wann wirst du es lernen: "Keine Fotos, keine "Damen"" - achwas, alles vergeblich.:thumb_twiddle:

können vor Lachen :D

Wat denn: Sex?:O!:O!:O!:D Nee, un' genau dat schreib' ich nu' nich'.;-)

Und wie schreibt er sich?

"W-e-i-h-e-r" - steht doch oben: "Walther von der Vogelweiher", nä.;-)|)

P.:-):bier:

Geschätzter Kollege, Hr. Doppler schrob vom "Hausnamen"...
Mein alter BRK-Kamerad Senn Rudi (der Nachname oder Schreibname steht zuerst) heißt mit Hausnamen "Spiegel".
Wenn du auf seinem Dorf nach dem Spiegel Rudi fragst wird dir geholfen, wenn du nach dem Senn Rudi fragst kann es sein, dass man dich verständnislos anschaut und sagt: Ha?

Geschätzter Kollege

Wenn du auf seinem Dorf nach dem Spiegel Rudi fragst wird dir geholfen, wenn du nach dem Senn Rudi fragst kann es sein, dass man dich verständnislos anschaut und sagt: Ha?

Jaja, "viel zu chlernen ich noch chab" - bei uns kommt du allerdings mit diesen "Wortverdrehereien" ( nicht abwertend gemeint. Wir habe ja auch Nachnamen und keine "Hausnamen" - vielleicht schade ) nicht weiter - da suchte einfach nur "Michelsen" oder "Müller", und sie wird geholfen. Eine typische "Missverständnisoase".;-) Ich kenn' das schon, fall' allerdings immer wieder darauf hinein. Von "viertel 10 oder 3/4 - 12 Uhr" will ich noch gar nicht reden.

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten