Hoer mal auf das gepanschte Zeugs zu trinken und kipp was pures hinter die Kiemen und du spuerst gar nix mehr.Was mir zur Zeit hilft sind Wickel mit Retterspitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoer mal auf das gepanschte Zeugs zu trinken und kipp was pures hinter die Kiemen und du spuerst gar nix mehr.Was mir zur Zeit hilft sind Wickel mit Retterspitz
BabbsaggHoer mal auf das gepanschte Zeugs zu trinken
Wenn scho sonst nix geht...Hauptsach mein Mittelfinger funktioniert
Hauptsach mein Mittelfinger funktioniert
Guter Ansatz, schlechte Wahl. Reiner Merlot geht mir nicht über den Knorpel. Aber wie immer: jedem Tierchen sein Plaisierchen.Scheißtag heute, brauch mal was zu trinken.
Is halt meine typische HandbewegungAuf Dauer ist das aber auch nicht wirklich befriedigend
NEIN!!! Ihr bekommt nix von meim SchorleHabt's Ihr des mitgekriegt...? Glyphosat! Im Bier!
Ja und? Der Zimmermann hat damals auch des Molkepulver gfressen.Und dann stellt sich der Schmidt hin und behauptet, das es erst ab 1000 Liter am Tag gefährlich wird...
Kann mir durchaus vorstellen, dass das Zeug inzwischen in vielen Nahrungsmitteln nachzuweisen ist.Glyphosat! Im Bier!
Und ich sach noch...Wahrscheinlich sogar in Schorle.
Und ich sach noch...
Möchte dafür keinen extra Fred zeugen
Das geht so:gib dat Kind kein Fisch.
Und,wat hat dat Kind?
SCHUPPEN