Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die linke. es tut einfach weh, chucky. ziemlich weh. bin nicht besonders schmerzempfindlich, aber das ist wirklich fies. bin zu jung für ersatzteile, pippi. meinst du, der chucky braucht meine karten von der krankenversicherung?

edit:
Wenn sie weiblich sind...
und ich dachte, du handelst aus nächstenliebe...

@lila ich hab ja das amüsante Thema Schleimbeutelentzündung im rechten Knie.
Was mir zur Zeit hilft sind Wickel mit Retterspitz, gibt's in der Apotheke und ist mit seiner Wirkung recht rasch. Beseitigt primär nicht die Schmerzen, da brauchschd weiterhin Schmerzmittel, aber die Entzündung und somit sekundär auch die Schmerzen.

die linke. es tut einfach weh, chucky. ziemlich weh. bin nicht besonders schmerzempfindlich, aber das ist wirklich fies. bin zu jung für ersatzteile, ...
Du brauchst kein Ersatzteil, sei beruhigt. Das hört sich für mich nach Kalkablagerungen im Gelenk an. Und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich hatte das vor Jahren mal. Über Nacht bekam ich die fiesen Schmerzen. Die Röntgenaufnahme zeigte dann die Ablagerungen. Ich wurde dann spontan operiert und durfte nach zwei Hospitalnächten wieder heim. Anschließend 20 mal Physiotherapie, und alles war wieder fein. Wie ich hörte, wird das heute eher nicht mehr operiert sondern irgendwie anders behandelt, und auch ohne Krankenhausaufenthalt.

Scheißtag heute, brauch mal was zu trinken.

einhornweinflasche-600x545.jpg

Zurück
Oben Unten