Chuck
MusicMan
Des gfoit da wieda.Solange du ned denkst
Woaßt du nacher, ob der Signore Bassone die Szene ausm Blues Brothers Film kennt?
"Wir spielen beide Arten von Musik. Country und Western!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des gfoit da wieda.Solange du ned denkst
Jetzt erst check ich den Puck,manche brauchen laenger,Super Film,tolle Musik.Woaßt du nacher, ob der Signore Bassone die Szene ausm Blues Brothers Film kennt?
"Wir spielen beide Arten von Musik. Country und Western!"
Mit blauen Bohnen, versteheCountry und Western!"
yeaaaaaaaahhhhhhJetzt erst check ich den Puck,manche brauchen laenger,Super Film,tolle Musik.
du verstehst wieder mal - nichtsMit blauen Bohnen, verstehe
Nur gut dass ich ned gedacht habedu verstehst wieder mal - nichts
Dir ist einer abgegangen???Des waar uns grod no obganga...
Gnädigste, wie hast Du denn das fertiggebracht? Erzähl!Bittesehr, gerne. Frisch gezapft.moin. hab mir die schulter kaputtgemacht. wie soll ich jetzt spielen? könnte heulen. kann ich bitte bier? ohne glyphosat?
Das würde Dir gefallen, Du Lümmel. Das war südliche Mundart, heißt soviel das/du/der hat gerade noch gefehlt.Dir ist einer abgegangen???
Linke, rechte Schulter? Welcher Art sind die Beschwerden?weiß ich nicht. gestern ging sie noch. zuviel geübt vielleicht.
...nimmst Du eigentlich auch Kassenpatienten?Linke, rechte Schulter? Welcher Art sind die Beschwerden?