G
Gast60969
Guest
Ich frag mich warum Chuck nicht mal ein echtes Bild von sich als Avatar nimmt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo?... weil sonst seine Tarnung auffliegen würde...Ich frag mich warum Chuck nicht mal ein echtes Bild von sich als Avatar nimmt:
Anhang anzeigen 70308
WAAAAAAAAAAAAAAAA!!!Ömmm... das sind die Simpsons...!
Der Baba? Das war doch dieser total ausgeflippte Typ von der Rockergang aus Mad Max...Das kommt dabei raus wenn man ein Einhorn mit nem T-Rex kreuzt.
Ich denk der Baba wars Einhorn.
Deswegen sind die Dinger ausgestorben weil die Mama den Baba gefresse hat.
Den Rest hat die Natur gemacht, deswegen gibts auch keine T-Rexe mehr.
Übriggeblieben sind nur die Babys davon.
Knuffige Einhörner mit gut ausgebildetem Gebiss.
das frisst lindenprecis und säuft jungfrauenblut.so ein hübsches einhorn. rein farblich sehr gelungen. nur schade, dass es so schlechte laune hat. was frisst den so ein einhorn eigentlich? wenn wir es regelmäßig tränken und füttern, wir es vielleicht freundlicher.
das frisst lindenprecis
moinsen!
das frisst lindenprecis und säuft jungfrauenblut.
ist halt ein sehr hessliches teil.
... nicht viel... der Caty hat mal wieder verpennt... Hoschi hatte ein Bewerbungsgespräch für eine Stelle als Schleimbeutel... und ich glaub er hat's verkackt... Alice wurde vom Forumsbetreiber gezwungen, sich den Mund mit Seife auszuwaschen... der Loga hat sich als schwules Einhorn geoutet... und wir haben festgestellt, dass wir mehr Schwiegermütter als Sandberg Bässe haben......Kann mir mal bitte jemand eine Zusammenfassung der letzten zwei Tage geben? Hatte wenig bis keine Zeit, hier zu weilen.
Am Bahnhof?Guten Morgen
Ich kann dir sagen was ich nachher tue. Ich hole meine Marshall Boxen ab . Aber erst noch nen Kaffee. Will noch jemand einen?
Moin, obiges wollt ich eben gesagt haben."Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... aber dafür hab ich eine Menge Bier mitgebracht...!"
wo?dafür hab' ich Bier mitgebracht........