Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich frag mich warum Chuck nicht mal ein echtes Bild von sich als Avatar nimmt:

image.jpeg

Das kommt dabei raus wenn man ein Einhorn mit nem T-Rex kreuzt.
Ich denk der Baba wars Einhorn.
Deswegen sind die Dinger ausgestorben weil die Mama den Baba gefresse hat.
Den Rest hat die Natur gemacht, deswegen gibts auch keine T-Rexe mehr.
Übriggeblieben sind nur die Babys davon.
Knuffige Einhörner mit gut ausgebildetem Gebiss.

:ugly::whistle: :facepalm2:
Der Baba? Das war doch dieser total ausgeflippte Typ von der Rockergang aus Mad Max...8D

Moin allerseits. Gestern früh ins Bett, jetzt bin richtig gut ausgeschlafen.
Jetzt erst mal Dienst, heute Nachmittag zieht unsere große Tochter um. Das wird ein langer Tag.
Nächste Woche der Umzug unserer anderen Tochter nach Hamburg. Volle Action.
Prost :bier:
Und wie sagt man bei Kaffee? Schönes wachwerden? :kaffee:

moinsen!
so ein hübsches einhorn. rein farblich sehr gelungen. nur schade, dass es so schlechte laune hat. was frisst den so ein einhorn eigentlich? wenn wir es regelmäßig tränken und füttern, wir es vielleicht freundlicher.
das frisst lindenprecis und säuft jungfrauenblut.
ist halt ein sehr hessliches teil.

Guten Morgen Madame, Herr Chuck. Moin Mikkerich, Tach Rabauken. Tiriliii

Kann mir mal bitte jemand eine Zusammenfassung der letzten zwei Tage geben? Hatte wenig bis keine Zeit, hier zu weilen.

...Kann mir mal bitte jemand eine Zusammenfassung der letzten zwei Tage geben? Hatte wenig bis keine Zeit, hier zu weilen.
... nicht viel... der Caty hat mal wieder verpennt... Hoschi hatte ein Bewerbungsgespräch für eine Stelle als Schleimbeutel... und ich glaub er hat's verkackt... Alice wurde vom Forumsbetreiber gezwungen, sich den Mund mit Seife auszuwaschen... der Loga hat sich als schwules Einhorn geoutet... und wir haben festgestellt, dass wir mehr Schwiegermütter als Sandberg Bässe haben...

... ganz normal halt...

Edith rät Dir, solche Posts mit den folgenden Worten zu beginnen: "Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... aber dafür hab ich eine Menge Bier mitgebracht...!"

Zuletzt bearbeitet:
der loga isst bässe, der mikki ist krank, der hoschi turnt ständig und hat schleimbeutel, chucky macht eine avatarausstellung, alice hat sich zu uns gesellt und ihm wurde die unangemessene sprache untersagt, und die lila trinkt tee... bestimmt habe ich was vergessen.

edit: die schwiegermütter. natürlich, ich habe die schwiegermütter vergessen. danke, pippi.

Moin ihr Sägge, Moin teetrinkende Lila.
Ich habe soeben meinen Ronnefeldt Pfefferminze zelebriert :D
Gut geschlafen, solange, dass ich heute auch zwei Stunden später dran bin :sick:

Zurück
Oben Unten