Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dir ist einer abgegangen??? :O!
Guten Morgen dem abgängigen Chuck sowie der anhängigen Lila. Kikerikie Platanenhahn, Moin Mikki, Tach sonstiges Volk.
genau das, ihm is einer abgegangen.
die linke. es tut einfach weh, chucky. ziemlich weh. bin nicht besonders schmerzempfindlich, aber das ist wirklich fies. bin zu jung für ersatzteile, pippi. meinst du, der chucky braucht meine karten von der krankenversicherung?

edit:

und ich dachte, du handelst aus nächstenliebe...
gute besserung!
kann ich nachempfinden, seit jahren keinen tag ohne schmerzen mehr...
:hat:Moin allerseits - und DANKE für die gestrigen Wünsche etc - und auch für den Kuchen, Tante LILA:hat:
Dann geb ich jetzt mal einen aus:
:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee:+Tee
geizhals! einen will er uns ausgeben, tststs.
aber nachträglich alles gute, schazzi.
:O!:gruebel: Des doch bstimmt was zum Esse
nää, zum dringe!
Ne, ne der Prepy ist ein Schorlinger, der hat einen Magen wie ein Zuchthaus, da wird ihn ein bisschen Retterspitz nicht gleich aus den Socken werfen. :D
eben drum, der is nich rischdisches gewöhnt!
:mmmh:JO ich hab frieher immer Kalbslewwerworscht mit Nutella noi gschwade.
Geht alles
egelisch wie imma!
Zur Not tut es Essig auch :D
du hast da doch das bassende, nimm hald deinen grand sud...
Unsere lila Lieblichkeit leidet nicht nur an Schmerzen in der Schulter sondern hat auch die Sorge ihre Gigs nicht spielen zu können. Und was macht ihr? Ihr habt nichts bässeres zu tun als mit dem Mittelfinger Nutella auf die Leberwurst zu schmieren und saufende Einhörner zu posten.
das einhorn is aber from her self(i).
nur, die bassende farb han isch vermisst!

Guten Morgen Parkbank
Erst einmal gute Besserung der Dame des Hauses. Ibupofen 800 wirken Wunder. Drei mal eine und die Schmerzen sind erst einmal gelindert. Oder Ibu in Verbindung mit Paracetamol. So wurde es damals in den Schweizer Spitälern nach OP's gemacht.

Guten Morgen Parkbank
Erst einmal gute Besserung der Dame des Hauses. Ibupofen 800 wirken Wunder. Drei mal eine und die Schmerzen sind erst einmal gelindert. Oder Ibu in Verbindung mit Paracetamol. So wurde es damals in den Schweizer Spitälern nach OP's gemacht.
schmerzmittel nach ner op? :O!
was wollt ihr denn erst machen, wenn mal wirklich was weh tut?
Doch, kein Problem, Pillen und Bier, meine Verehrteste. Nur mit Tee wäre ich vorsichtig.

Guten Morgen an die einarmige Dame, guten Morgen Herr Chuck, Moin Mikki, Tach sonstiges Pack, tschilp.
genau! tee!! lass dat giftzeuchs ausm kopp!!!

Einen wunderschönen sonnigen Freitagmorgen allen zusammen. Wünsche wohl geruht zu haben!. Lila schnelle und gute Bässerung!

Wie angekündigt, kommt hier nun mein Ergebnis des Tests eines "Hoschi Spezial Humbuckers = HMK",

Danke für de Test - da werde ich direkt neugirig, ich glaube ich brauch auch so ein Teil.

Guter Riesling mit Blubberwasser der besten Hanglage.

Autobahn Nordhang? :D

Danke für de Test - da werde ich direkt neugirig, ich glaube ich brauch auch so ein Teil.
Für den Kontrabass? :D
Was für Systeme sind denn bei Dir in den Bässen so verbaut?
Möglicherweise passt einer von den Prototypen.
Ich habe sowieso vor noch den Ein oder Anderen Mustertyp zu bauen.
Bei den HB's gibt's ja auch die tollsten Ausführungen der Befestigungsmöglichkeiten.

Zur Zeit such ich ne Lösung für dem @mikki einen J-Style PU zusammen zu zimmern. Der enge Bauraum macht mir Probleme. Wenn Du da versuchst 8-10 Spulen unterzubringen, ist schon ne Herausforderung.

Für den Kontrabass? :D
Was für Systeme sind denn bei Dir in den Bässen so verbaut?
Möglicherweise passt einer von den Prototypen.
Ich habe sowieso vor noch den Ein oder Anderen Mustertyp zu bauen.
Bei den HB's gibt's ja auch die tollsten Ausführungen der Befestigungsmöglichkeiten.

Zur Zeit such ich ne Lösung für dem @mikki einen J-Style PU zusammen zu zimmern. Der enge Bauraum macht mir Probleme. Wenn Du da versuchst 8-10 Spulen unterzubringen, ist schon ne Herausforderung.
die "hoschis" waren sogar mal für den volta 7 im gespräch...

Zurück
Oben Unten