genau das, ihm is einer abgegangen.Dir ist einer abgegangen???
Guten Morgen dem abgängigen Chuck sowie der anhängigen Lila. Kikerikie Platanenhahn, Moin Mikki, Tach sonstiges Volk.
gute besserung!die linke. es tut einfach weh, chucky. ziemlich weh. bin nicht besonders schmerzempfindlich, aber das ist wirklich fies. bin zu jung für ersatzteile, pippi. meinst du, der chucky braucht meine karten von der krankenversicherung?
edit:
und ich dachte, du handelst aus nächstenliebe...
kann ich nachempfinden, seit jahren keinen tag ohne schmerzen mehr...
geizhals! einen will er uns ausgeben, tststs.Moin allerseits - und DANKE für die gestrigen Wünsche etc - und auch für den Kuchen, Tante LILA
Dann geb ich jetzt mal einen aus:
+Tee
aber nachträglich alles gute, schazzi.
nää, zum dringe!Des doch bstimmt was zum Esse
eben drum, der is nich rischdisches gewöhnt!Ne, ne der Prepy ist ein Schorlinger, der hat einen Magen wie ein Zuchthaus, da wird ihn ein bisschen Retterspitz nicht gleich aus den Socken werfen.
egelisch wie imma!JO ich hab frieher immer Kalbslewwerworscht mit Nutella noi gschwade.
Geht alles
du hast da doch das bassende, nimm hald deinen grand sud...Zur Not tut es Essig auch
das einhorn is aber from her self(i).Unsere lila Lieblichkeit leidet nicht nur an Schmerzen in der Schulter sondern hat auch die Sorge ihre Gigs nicht spielen zu können. Und was macht ihr? Ihr habt nichts bässeres zu tun als mit dem Mittelfinger Nutella auf die Leberwurst zu schmieren und saufende Einhörner zu posten.
nur, die bassende farb han isch vermisst!