Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zahnarzt ist echt ein übles Thema. Es gibt nicht viel, wovor ich mehr Schiss habe als vorm Zahnarzt, obwohl diejenige bei der ich jetzt bin wirklich gut ist.
Richtig übel ist, dass mir die Nervösität richtig auf den Magen schlägt und dieser dann anfängt richtig lebendig zu werden während der Rest meines Körpers ziemlich abstorben wirkend auf dem Zahnarztstuhl hingammelt.
Je nachdem was die Zahnärztin dann machen will, muss der Mund trocken gelegt werden. Beim letzten mal hatte ich ein Speichelfluss wie die Viktoria Fälle und durfte zur Belohnung einen halben LKW Watte fressen - und das nur wegen einer lächerlichen Füllung!
Ich sah aus wie Don Corleone :-)

Zitat:Original erstellt von: Schugger
Beim letzten mal hatte ich ein Speichelfluss wie die Viktoria Fälle und durfte zur Belohnung einen halben LKW Watte fressen - und das nur wegen einer lächerlichen Füllung!
Ich sah aus wie Don Corleone :-)

Luigi hat voll verminzt [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Fagt blof, Ihr habt etwa noch alle Eure echten Pfähne drin ! [:0][...]

wenn dieser unfall in der grundschule nicht gewesen wäre, wäre bei mir im mund nur originalmaterial. so hab ich einen viertel schneidezahn in unecht.

allerdings bringt das auch nix. jedes mal, wenn ich wie hendrix mit den zähnen spielen will, sabber ich nur das palisander voll und degeneriere die flotte polka-hymne unseres altenheims zum trauermarsch in kurt weiliger 12-ton-musik. da slap ich lieber mit meinem dödel, bis die küchenhilfe in ohnmacht fällt und stibitze dann die schnitzel, bevor sie wegen euch im mixer landen. neulich wollte ich ein steak und bekam eine schnabeltasse mit obskurem pamps...
rockjaw... oder auch rockzahnfleich: ich hab dich da stark im verdacht, für diesen verfall der guten sitten verantwortlich zu sein!

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Fagt blof, Ihr habt etwa noch alle Eure echten Pfähne drin ! [:0][...]
Wenn ich damals nicht aus heiterem Himmel und ohne ersichtliches Motiv zusammengeschlagen worden wäre, dann hätte ich heute noch zwei eigene Zähne mehr [:0]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Wenn ich damals nicht aus heiterem Himmel und ohne ersichtliches Motiv zusammengeschlagen worden wäre, dann hätte ich heute noch zwei eigene Zähne mehr [:0]
Und wie gehts dem anderen heute?[):]

Zurück
Oben Unten