Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn das deine Kauleiste ist will ich gar nicht wissen wie der Rest aussieht . . . [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hoffen wirs Beste - sollte man mir je einen Katheder legen wollen wird das ohne Narkose nix . . .
Ein Tipp vom Fachmann :
Spritzen, Blutabnahmen, Katheter und andere vermeintlich üblen Dinge
nur vom Pflegepersonal machen lassen - Ärzte lernen soetwas nicht !!!

ich wurde mal ziemlich blöd angeschaut, als ein arzt beim blutabnehmen mit ordentlichem tremor und spritze in der hand auf mich zu kam und ich ihm das ding dann sanft, aber bestimmt abgenommen habe und das selber erledigt hab...
"machen sie so was öfter?"
"nö, aber bevor sie sich mit der kanüle auf der suche nach einer ader durch meinen arm tattern..."
na gut, kurz vorher ham wir beim sanhelferlehrgang ein wenig geübt. und zwar verbotenerweise nicht am gummiarm.

Ich beruhige meine Patienten vorher immer:
"Tut gar nicht weh, die Nadel ist ganz stumpf."
Ich liebe das Entsetzen im Gesicht . . . [):]

Was denn hier los, seid ihr beim ersten Frost mit dem Achtersteven festgefroren ?
Seit drei Tagen keinen Post - oder sind wieder Abführtage im Altersheim . . . [;-)]

vllt traun sich nimmer raus bei dem Wetter, ohne Grippe-Pumpe ? [;-)]

Wieder andere kämpfen mit der neuesten Erkenntnis noch mit der Stations-Oberin wegen dem Gummiding statt Katheder - weisst ja: biste erstmal fixiert... [^][V][B)]

Aber bloss nicht das Atmen vergessen . . . sonst schieben sie euch in die Pathologie [):]
Und wann ist die Winterruhe beendet ?
Werde im April mal vorbeischauen und nachzählen . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich glaube, da ist viiel Fischmehl drin. - Und Schuppen !!![:o)][|)]

Oha![:O!]- klingt wie ...[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Surströmming"]Surströmming[/url] intravenös oder subcutan? [:-(][xx(][(8D]

und Rosstaub? ....getrockneter Pfedeappel, allerfeinst gemörstert?, oder geht das auf winterliche Volxbräuche der der westalpinen Bergstämme zurück ...kurz vor Mittelerde, links weg... [:o)][;-)]

Zurück
Oben Unten