Nicht Ostereier[ooo], die wären alt genug zum stinkenZitat:Original erstellt von: Schrotty
. . . von was für Eiern schreiben wir hier eigentlich ??? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Ostereier[ooo], die wären alt genug zum stinkenZitat:Original erstellt von: Schrotty
. . . von was für Eiern schreiben wir hier eigentlich ??? []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Tja, wenn der Halm auch aus Stroh ist...
Mainzel, Blasenkatheter sind ja sowas von vintage -Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Na - heute kommt da eher Silikon & Co [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Blasenkatheter"]zum Einsatz[/url]
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Das wird ja was sein - die Seite wurde gesperrt ...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Na - heute kommt da eher Silikon & Co KLICK
Danke, jetzt hat's geklappt. Kann man die Dinger mit einem Furz aufblasen [] [?]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Versuch's jetzt nochmal - habe im Stress falsch gekohpiet und gepäistet. Sorry []
Ich muß doch bitten. Es ist noch vor 22 Uhr!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Zum Blasen gibt es Krankenschwestern . . .[]
Kommt dann auch gleich die Krankenschwester? []Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Muß ich Euch wieder ins Bett schicken? []
Ja, bitte diejenige, welche unter dem Kittel nichts ... [:0]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Kommt dann auch gleich die Krankenschwester? []Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Muß ich Euch wieder ins Bett schicken? []
... viel mehr dran []Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
...hat ??? - Etwa wie bei 'ner Barbie ??? []
'ne Transe? [:0]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
'ne Transe? [:0]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Mainzel, Blasenkatheter sind ja sowas von vintage -
heute wird der Patient geschont - guckst du : [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Kondomurinal"]KLICK[/url]
Kommt's nicht ein bisschen drauf an wer ihn setzt [?][?]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Mainzel, Blasenkatheter sind ja sowas von vintage -
heute wird der Patient geschont - guckst du : [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Kondomurinal"]KLICK[/url]
Hoffen wirs Beste - sollte man mir je einen Katheder legen wollen wird das ohne Narkose nix, zumindest solang ich noch boxen-treten-beissen oder spucken kann! [):]
...kratzen vergessen!
Ein Tipp vom Fachmann :Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hoffen wirs Beste - sollte man mir je einen Katheder legen wollen wird das ohne Narkose nix . . .
Wie recht Du hast! Ich habe mit einem Assistenzart eine Tortur beim stechen für eine Blutspende erlebt. Da hat ihm die Schwester (darf man bei uns nicht mehr so nennen, ist heute eine Pflegefachfrau) die Nadel weggenommen und praktisch schmerzfrei gesetzt!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ein Tipp vom Fachmann :Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hoffen wirs Beste - sollte man mir je einen Katheder legen wollen wird das ohne Narkose nix . . .
Spritzen, Blutabnahmen, Katheter und andere vermeintlich üblen Dinge
nur vom Pflegepersonal machen lassen - Ärzte lernen soetwas nicht !!!
Kenn ich vom Zahndokter -nachdem ich in eine Überweisungpraxis fest gewechselt bin (Vitamin - keine Panik mehr.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Wie recht Du hast! Ich habe mit einem Assistenzart eine Tortur beim stechen für eine Blutspende erlebt. Da hat ihm die Schwester (darf man bei uns nicht mehr so nennen, ist heute eine Pflegefachfrau) die Nadel weggenommen und praktisch schmerzfrei gesetzt!Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ein Tipp vom Fachmann :
Spritzen, Blutabnahmen, Katheter und andere vermeintlich üblen Dinge
nur vom Pflegepersonal machen lassen - Ärzte lernen soetwas nicht !!!