Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Schugger

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Du hast eine Zahnärztin?[:-P]

Ja - und die ist wirklich lecker.
Wo wohnst du?

Porz - die Zahnärztin ist aber in Sankt Augustin (zwischen Siegburg und Bonn). Und nein - ich fahre nicht wegen der Zahnärtin die knapp 20km, sondern nur weil die anderen Zahnärzte mit denen ich das Vergnügen hatte entweder Metzger oder raffgierige Desinteressierte waren - oder Beides. Mit Grauen denke ich daran als mir vor ein paar Jahren mal ein Stück vom Weissheitszahn abgebrochen ist und ich bei irgendsoeiner Urlaubsvertretung gelandet bin, die irgendwo aus Krakau stammte. Wie im Kino! So richtig mit den Knien auf meiner Brust für die bessere Hebelwirkung. Die hätte auch einen Wagenheber benutzen können. Wäre da eine Kamera mitgelaufen, hätte man das bestimmt schön auf u-Röhre einstellen können und viele Klicks damit abgegriffen.
Es soll ja Leute geben, die stehen auf Schmerzen, aber wenn die zu dieser Frau gehen würden, sind die danach unter Garantie geheilt.

Zuletzt bearbeitet:
ich war da auch seit zehn jahren nicht mehr. die dame meinte damals "ihre akte ist falsch, da sind ja gar keine plomben eingetragen..." ich hätt ihr am liebsten in die hand gebissen. dann wollte sie krampfhaft wenigstens irgendwas finden. nee du, meine beißerchen sind kerngesund und diesen tünnef mit dem stempelbüchlein und der halbjährlichen zeitverschwendung im wartezimmer haben wir damit auch nicht mehr am bein.

Zitat:Original erstellt von: alice303

diesen tünnef mit dem stempelbüchlein und der halbjährlichen zeitverschwendung im wartezimmer haben wir damit auch nicht mehr am bein.

Bruder im Geiste. Lass dich umarmen und ordentlich drücken. [;-)][:D]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Wenn ich damals nicht aus heiterem Himmel und ohne ersichtliches Motiv zusammengeschlagen worden wäre, dann hätte ich heute noch zwei eigene Zähne mehr [:0]
Und wie gehts dem anderen heute?[):]
Ich bin fast sicher, dass es mir heute besser geht als ihm! (wahrscheinlich war das schon vor dem Überfall so...) [8D]

Zitat:Original erstellt von: alice303

ich war da auch seit zehn jahren nicht mehr. die dame meinte damals "ihre akte ist falsch, da sind ja gar keine plomben eingetragen..." ich hätt ihr am liebsten in die hand gebissen. dann wollte sie krampfhaft wenigstens irgendwas finden. nee du, meine beißerchen sind kerngesund und diesen tünnef mit dem stempelbüchlein und der halbjährlichen zeitverschwendung im wartezimmer haben wir damit auch nicht mehr am bein.
Ich gratulier Dir! Das nächste mal beisst du sie, OK? [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles hier höre. - Gott fei Dank bin ich übern Berch ! (Gerade 'ne Drei-Kanal Wurzelbehandlung hinter mir) [xx(][ooo]

Wer solche Saiten spielt brauch keine Zähne mehr und hat sie auch nicht verdient !

Du willst nur stänkern, oder ist das etwa eine Fangfrage ?
O.K. - dann sag ich mal : 42

Hallo, hallo ,hallo, ich hab was Neues......
[:O!][:O!]
Mist, schon wieder vergessen. War irgendwas mit......[:O!][:O!]
[?][?]

Zurück
Oben Unten