Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer das Wort hier noch einmal benutzt, wird mit Bank reinigen vom Vogelschiss auf Lebenszeit bestraft.

Der Bastelhoschi hat die Reinigungsmaschine doch schon längst repariert und umprogrammiert. Oder glaubst du die Geschichte mit der Heizung wirklich:D - das war nur 'ne Nebelbombe.

P.:-):bier:

IMG_20151121_162826.jpg

Hab' ich es nicht gesagt:O! - und bei der Fernbedienung ist der Hosch wahrscheinlich auch der einzige, der dat Dingens überhaupt bedienen kann - was für'n Fuchs;-)

P.:-):bier:

Genau meine Freund, hat jemand interesse an dem Listing, also an dem Programm?
Dann einfach eine C-Control kaufen, wie die Endstufen zusammengebaut werden zeig ich dann auch noch und dann fehlt nur noch die Eberspächer D1L.
Ich helfe gerne.

Auf "1" drücken und der Countdown beginnt.
Fast, mit 1 gehts los, kurz das Gebläse ansteuern, dann 3 Sek. später wird die Glühkerze scharfgeschaltet, nach 10 Sek. wird die Dosierpumpe getaktet. Die Taktdauer kann dann über 3 und 6 verändert werden und zu jeder Zeit kann der ganze Vorgang gestoppt werden, natürlich mit Gebläsenachlauf.

Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle, Schorle,

Sehr schön, Hoschi. Erklärt ihm mal jemand, wie man das am PC macht. Man muß das nicht jedesmal neu schreiben. Dann kann man auch die vierte Zeile vollenden.
och, aufm handy habsch 6 1/4 zeilen.vielleicht sinds beim hosch ja 3 oder 5 zeilen... ;-)
(hosch, hald doch einfach EIN mal deine sabbel!)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten