Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Haaaaaaaaaaaha, schon einer raus, gut so, gibt eine Schorleration extra für dich heute :D
Der Frühe Vogel fängt den Wurm, der späte Wurm überlebt den frühen Vogel :D Wollt ihr Würmer sein ??? :D Raaaaaaus :D
Der frühe Vochel kackt dem Schreihals gleich ma was vorn Latz, wenner weiter so unterm Horst rumplärrt!

Fast wie Schorle spritzt das, aber da kennst Du Dich ja bestens aus.

Guten Morgen Herr Chuck, hallo Mikki, moin zusammen.

Wart mal, ich kann grad net, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee!
och wie süüüß 2015-11-27-09-16-52-2038901022.jpeg

Moin zusammen.
Der frühe Vochel kackt dem Schreihals gleich ma was vorn Latz, wenner weiter so unterm Horst rumplärrt!
Da fällt mir gerade ein blöder Spruch zu ein (ich glaube, der war von Harald Schmidt):
"Ich lass mir von dir doch nicht auf den Kopf scheissen!...Ich mach vorher das Maul auf!"

Ich muss übrigens seit Mittwoch ohne Heizung und Warmwasser auskommen. Meine Schwester hat mir 'ne Feuertonne geliehen und ich stand gestern nachmittag mit meinem Neffen draußen am Feuer.
Heute soll das Ersatzteil kommen und die Heizung repariert werden.

Außerdem hört sich das eher nach einem von Hoschis Bastelversuchen an.

Bei der Heizung ist wohl was mit'm Steuergerät nicht in Ordnung, aber ich habe keine Schorlereste in der Nähe der Heizungsanlage gefunden (somit steht Hoschi nicht in Verdacht). Ich glaube das Teil hat einfach aus Altersgründen aufgegeben.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten