G
Gast25243
Guest
Ich bin dabei, ich will auch ein Schorlesmiley, mit DubbeglasP.S.: Robin, Schorle-Smiley muss her![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dabei, ich will auch ein Schorlesmiley, mit DubbeglasP.S.: Robin, Schorle-Smiley muss her![]()
Die wollen mein Geld da bei wikipedia!
Wie heißt das Zauberwort?ich will auch ein Schorlesmiley, mit Dubbeglas
DankeAuch von mir die besten Wünsche dir....Chuck
Was willste dann damit?und ich will 2 patronen kaliber 9 mm
Flott!!Wie heißt das Zauberwort?
Du meinst sicherlich das mit zwei "tt", aber "FLOTT"Wie heißt das Zauberwort?
Flott!!
Seid ihr verwandt oder was?Du meinst sicherlich das mit zwei "tt", aber "FLOTT"![]()
beduppen=bescheissen, übers ohr hauen, dir das geld aus der tasche ziehen.Die wollen mein Geld da bei wikipedia!
du erinnerst dich sicher, ich verlangte nach 2 (in worten: zwei) patronen.Seid ihr verwandt oder was?
Weinschorle verbindet, macht FreundeSeid ihr verwandt oder was?
Dreggsaggdreggelicherbeduppen=bescheissen, übers ohr hauen, dir das geld aus der tasche ziehen.
was erwartest du denn von gewissen personen?
du erinnerst dich sicher, ich verlangte nach 2 (in worten: zwei) patronen.
Als würd des reiche, dass Du was relevantes treffe könntst.du erinnerst dich sicher, ich verlangte nach 2 (in worten: zwei) patronen.
sportschütze im 88. hoffmann-dan....oder so!Als würd des reiche, dass Du was relevantes treffe könntst.
Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf.du erinnerst dich sicher, ich verlangte nach 2 (in worten: zwei) patronen.
Och, schau dir doch die Bande hier an. Zu blöd, das vorn auf der Startseite zu kapieren, jetzt hats ihnen einer vorgesagt...Sonst hätte ich mich im Nachhinein nur entschuldigen können.
Ei dann könne mer uns die Hand gewwe. Hätt isch Dir jetz so gar net zugetrautsportschütze im 88. hoffmann-dan....oder so!
Dreggsaggdreggelicher
duellieren wär mir lieber....Ei dann könne mer uns die Hand gewwe. Hätt isch Dir jetz so gar net zugetraut![]()