Heute soll das Ersatzteil kommen und die Heizung repariert werden.
ja klar, das sagen die Verbrecher immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute soll das Ersatzteil kommen und die Heizung repariert werden.
Schorlereste
Was passiert erst wenn man Schorle aus nem Lindebecher trinkt ?![]()
Die Fürze klingen mumpfig.Was passiert erst wenn man Schorle aus nem Lindebecher trinkt ?![]()
Mumpft?Was passiert erst wenn man Schorle aus nem Lindebecher trinkt ?![]()
Guten Morgen, Herr Doppler, Hr. Hesslich, die versammelten Parkbänkler, die versemmelten...Guten Morgen Herr Chuck, hallo Mikki, moin zusammen.
Guten Morgen, Herr Doppler, Hr. Hesslich, die versammelten Parkbänkler, die versemmelten...
Durchzechte Nacht Mann, er hat Geburtsdach gehabt. Alzheimer?- 11:33 Uhr und dann guten Morgen, Respekt du hast es geschafft!
![]()
Uiuiui, das greift ja schlimmer um sich als ich gedacht habe, bei uns auch, gepaart mit ner deftigen Ladung Beratungsresistenz.Berufsbedingt habe ich schon partielles Alzheimer.![]()
Da es jetzt endlich einen eigenen Schorle-Thread gibt, will ich das Ekelwort hier nicht mehr hören.
Das ist uns schon aufgefallen. Was haben wir uns das Maul zerfranst wegen einer Baßanlage...bei uns auch, gepaart mit ner deftigen Ladung Beratungsresistenz.![]()
Mal schaun, vlt. werd ich versuchen das evtl wenn es möglich sein sollte und mir nichts besseres einfällt, ja dann kann ich mich ja mal nach einer umschauenDas ist uns schon aufgefallen. Was haben wir uns das Maul zerfranst wegen einer Baßanlage...
dann kann ich mich ja mal nach einer umschauen
Was denn?Respekt du hast es geschafft!![]()
Damit wir uns hier nicht mehr ekeln müssen. Wer das Wort hier noch einmal benutzt, wird mit Bank reinigen vom Vogelschiss auf Lebenszeit bestraft.Einen Schorlethread- wogegen is' das denn gut