Chuck
MusicMan
Lieber Erbsen- als Schorlezähler.Erbsenzähler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Erbsen- als Schorlezähler.Erbsenzähler![]()
Schorleland.......Schorle...Land......Sch.....Land......Schland! Hmm... Haben die das nicht vor ein paar Jahren überall rumkrakehlt?ihr seids ja auch schorleland!![]()
ErbsenzählerDas war der typische Guttenbergsche STRG+C und STRG+V Fehler.
War das ned auch ein Bayer?![]()
war gerade ein schild vor der höhle anbringen:Schorleland.......Schorle...Land......Sch.....Land......Schland! Hmm... Haben die das nicht vor ein paar Jahren überall rumkrakehlt?
SCHLAAAAND!
Da drauf ne gute Weissherbstschorle....Proscht Hoschi!
![]()
Na habedehre. Noch ein Vochel?Nein, der is Franke.
Wouw, ein wirklich selten gutes Exemplar, ich beneide dich direkt ein wenig Wohl bekommtsSchorleland.......Schorle...Land......Sch.....Land......Schland! Hmm... Haben die das nicht vor ein paar Jahren überall rumkrakehlt?
SCHLAAAAND!
![]()
Das war der typische Guttenbergsche STRG+C und STRG+V Fehler.
Ich helfe gerne.
irgendein noch älterer Mann
Guten Morgen!Na habedehre. Noch ein Vochel?
Was weiß ich, was du verstehst?Oder versteh' ich da jetzt was falsch?![]()
Logisch. Bei uns heißt das Christkindlmarkt.Einer von uns beiden kommt vom Weihnachtsmarkt - und das bist nicht du.![]()
Du weißt, daß es ihn gibt wenn sein Hund mit den doppelten Bällen über dir stehtDaher kann es auch keinen "älteren" Mann geben - es sei denn, man will gerne danach suchen.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Guten Morgen Herr Chuck, hallo Mikki, moin Rest.Du weißt, daß es ihn gibt wenn sein Hund mit den doppelten Bällen über dir steht
Und bis dahin ist es noch ein Stück.mit 66 fängst doch erst an, oder?