Attest? Wo? Entschuldigungsschreiben der Eltern? Wo?Moin Jungvolk,
der BatschMatsch is ausser Versenkung zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Attest? Wo? Entschuldigungsschreiben der Eltern? Wo?Moin Jungvolk,
der BatschMatsch is ausser Versenkung zurück.
Zählte ne Krankschreibung von Dr Sommer und Team auch?Attest? Wo? Entschuldigungsschreiben der Eltern? Wo?
Ja!Guten Morgen!
Ich trinke keine Schorle, bin nicht aus Franken und mag den falschen Doktor nicht! Oder versteh' ich da jetzt was falsch?![]()
Nein. Wer Dr. Sommer konsultiert, ist sowieso zu jung für die Bank. Minderjährige, picklige Pubertierlinge haben keinen Zutritt.Zählte ne Krankschreibung von Dr Sommer und Team auch?
Hoschi, sie sind raus
das sind alles keine richtigen parkbänkler!Guten Abend, mitnander
Seid ihr plötzlich alle solidarisch mit dem Hoscherich?
Sogar ich. Ist mir jedenfalls gesagt worden.aber wir waren ja alle mal klein...)
Logisch. Bei uns heißt das Christkindlmarkt.
Du weißt, daß es ihn gibt wenn sein Hund mit den doppelten Bällen über dir steht
Seid ihr plötzlich alle solidarisch mit dem Hoscherich?
Wenn mein Hund mit den doppelten Bällen über Dir steht, wirst Du sehen, dass das sehr wohl zur Debatte steht. Und das findest Du dann gar nicht mehr lächerlich.Das ist doch lächerlich. Der "doppelte Ball" steht ja auch nicht zur Debatte. Nur "über mir" geht garnicht
Was Du schon alles ausprobiert hast....Wenn mein Hund mit den doppelten Bällen über Dir steht, wirst Du sehen, dass das sehr wohl zur Debatte steht. Und das findest Du dann gar nicht mehr lächerlich.