Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1726048851055.jpeg
Moin miteinander und Glückwunsch in den Norden @fmm zum Geburtstag :hat: :kaffee:
 
Damit ich in Zukunft immer an mein zukünftiges "Domm 2.0" Leben erinnert werde, möchte ich wieder "auffällig anders" werden. Das gehört zu meiner geplanten Wesensänderung hin zum Besseren dazu.
Leider hat meine Frau irgendwie Schwierigkeiten damit, und das macht mein "gesund werden" gerade zusätzlich schwer.
Warum hat deine Frau Schwierigkeiten damit, dass du ein besserer Mensch werden möchtest?
Sie hat eben Angst vor Veränderung, und ich muss mich ändern, sehr.

...schwierige Konstellation...:gruebel:... - ...du wirst ja nicht "ein anderer Mensch", du änderst nur deinen Blickwinkel... - ...und schlussendlich geht es um deine Gesundheit und nicht um ihre. Das mag sich "hart" anhören, ist aber so. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man "trübe Tassen" nicht mit Backpulver besteuen sollte - das hilft nämlich nicht, sondern konserviert nur "die Trübnis"... - ...ehm, ja... - ..."...*...qui fakes pullum pedes habet ad sterquilinium pro habitu gallo...*..."...:hat:...

P.Th.Th.: ...Happy Birthday @fmm ...:prost::prost::prost:...
 


Zurück
Oben Unten