Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich frage mich gerade, ob du "mit kurzen Hosen" überhaupt arbeiten darfst...:gruebel:... - ...ich meine, man könnte ja vielleicht Entdeckungen machen, die besser "unenddeckt" blieben...:evil:...
Ich arbeite auch in kurzen Hosen, aber da hängen weder die Glocken noch das Seil raus... :D
 
Ihr fragt euch sicher, warum wir uns hier so zahlreich versammelt haben.

...öhm... - ...Nein...:confused:...

Nun, zum einen, um ein herzliches "Guten Morgen!" in die Runde zu werfen.

Zum anderen aber auch, um auf die Unmengen Kaffee und Krasssongs hinzuweisen, die, sofern sie nicht verzehrt werden, leider der Biotonne anheim fallen müssen...

...meine Begeisterung hält sich wenigstens dennoch noch in Grenzen, aber im üblichen Rahmen...:evil:...

Wünsche Euch einen schönen Dienstag und @Bassologe heute wieder ein schönes Wochenende :great:

...du hörst doch keinen Schuss nicht mehr...|)...

:rofl: @Bassone wie er leibt und lebt. :great:

...Leben... - ...erzähle mir Nix über das Leben...(Marvin: ~215 Jahre alt)...:whistle:...

P.:-):bier:

P.th: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Hirsebrei" theoretisch tierisch komplett vegan ist, aber leider auch genauso schmeckt, wie es heisst... - ...ehm, ja... - ..."...*...Fluff...*..."...:hat:...
 
Da es keine "Normalität" gibt...
Danke für Deine Worte.

Das Wichtigste was ich schon sehr früh erkannt habe ist, dass mir bewusst wurde das ich "Anders" bin.
Früher war ich unauffällig, danach eher auffällig.

Damit ich in Zukunft immer an mein zukünftiges "Domm 2.0" Leben erinnert werde, möchte ich wieder "auffällig anders" werden. Das gehört zu meiner geplanten Wesensänderung hin zum Besseren dazu.
Leider hat meine Frau irgendwie Schwierigkeiten damit, und das macht mein "gesund werden" gerade zusätzlich schwer.
 
Danke für Deine Worte.

Das Wichtigste was ich schon sehr früh erkannt habe ist, dass mir bewusst wurde das ich "Anders" bin.
Früher war ich unauffällig, danach eher auffällig.

Damit ich in Zukunft immer an mein zukünftiges "Domm 2.0" Leben erinnert werde, möchte ich wieder "auffällig anders" werden. Das gehört zu meiner geplanten Wesensänderung hin zum Besseren dazu.
Leider hat meine Frau irgendwie Schwierigkeiten damit, und das macht mein "gesund werden" gerade zusätzlich schwer.
Warum hat deine Frau Schwierigkeiten damit, dass du ein besserer Mensch werden möchtest?
 

starsky7189_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten