Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Laut karlsruhe-insider.de kommt ein
"Grausamer Kälte-Winter mit Schnee" :O! :O! :O!


Anhang anzeigen 834363
Ist halt so ein Ding mit Wettervorhersagen und dann noch einige Monate in der Zukunft.... ⛄❄️☀️🏖️

Erinnert mich an Mark Twain: Der Mississippi verändert ständig seinen Lauf und verliert dadurch jährlich 3 Meilen und im Jahr 2xxx wird seine Länge nur noch 1 Meile betragen :rofl:
 
Bei mir ist das ganze Jahr Rotweinzeit. 🍷 🍷

...*...rylpth...*... |) ...

Seit 2008 weiß ich, dass ich eine Bipolare Störung habe. Da es Anfang dieses Jahres notwendig war ein Medikament ein zu stellen, war ich dazu stationär im Krankenhaus. Erst dort wurde mir bewusst wie stark ich in einer Phase war (bin), darum hat sich alles etwas hin gezogen. In dieser Zeit ist meiner Therapeutin auf gefallen, dass ich für diese Krankheit eher untypische Symptome habe. Diese hat dann zusätzlich noch eine Verhaltensstörung diagnostiziert, und zwar ADS.
Das ist prinzipiell wie ADHS "nur ruhiger".

...sehr geehrter Herr @Dommbasstisch ... , ...

...fühlen Sie einfach das, was Ihnen in den Sinn kommt. Da es keine "Normalität" gibt, ist es ja keine Zufälligkeit, dass Koordinierungsprobleme entstehen...

Übrigens hat sich immer wieder bestätigt dass Musik einfach zu mir und meiner Therapie gehört.

...Musik ist Therapie... - ...ich weiss selbst, dass die "Psyche" von Vielen nicht als das anerkannt wird, was es ist; besonders dann, wenn diese lebenswichtigen Funktionen "durch eine Krankheit", für die Niemand etwas kann, gestört werden oder gestört worden sind. Ich wünsche dir ausdrücklich "gute Besserung"...:prost:...möge die Macht mit dir sein...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Ampeln" 3 Farben haben können, ohne sich nicht zu nicht streiten...?... - ...ehm, ja... - ......"...*...long si wisch...:great:...*..."...:hat:...
 
- Hell.O & Moin -

...hello, mein "Höllesahnehäubchen"...:hail:... - ..."...*hach...:love:*..."... - ...ehm, ja...:embarrassed:...

Ich für meinen Teil werde mir allergrößte Mühe geben. :D

...was sagte noch die "Lenortante", du "abgehalfteter Komiker der visuellen Nichrealität"...?... - ...genau: ..."Mühe allein genügt nicht", um die Saat gedeihen zu lassen - man muss vorher auch "sähen"...:D...

P.:-):bier:
 
Bassinstrumentelnde

...wenn du mich noch einmal "tho" beleidigst, dann zeige ich dir aber, wo "Thor" seinen Hammer versteckt hat...:evil:... - ..."Sie flüchtiges Hühnchenimitat"...:prost:...

heute war der erste Tag seit Monaten an dem ich morgens eine lange Hose anziehen musste. Ich glaube es geht auf Winter zu. 🥶

...ich frage mich gerade, ob du "mit kurzen Hosen" überhaupt arbeiten darfst...:gruebel:... - ...ich meine, man könnte ja vielleicht Entdeckungen machen, die besser "unenddeckt" blieben...:evil:...

Wettertechnisch beginnt jetzt wohl die Rotweinzeit 🍷🍷

..."Grautvornix" lebt in Fronkreisch...:D...

Jo, auch der Rotweinvorrat ist endlich... :opa:

...ich wusste es... - ..."Gerechtigkeit" muss man nicht thematisieren, wenn sich "diese unerträglichen Dinge" von "thälbtht" erledigen...:D...

P.:-):bier:
 
Die Wettervorhersage ist eben eine moderne Sage.
Eine Sage ist ei Märchen mit einem wahren Kern.
Der wahre Kern ist in diesem Fall:
Wir werden Wetter bekommen!
Angeblich hat Bismarck seinerzeit das deutsche Wetteramt geschlossen, mit der Begründung: "Es kann nicht sein, dass eine der Regierung anhängige Behörde sich so oft irrt."
 
Liebe Gemeinde!

Ihr fragt euch sicher, warum wir uns hier so zahlreich versammelt haben.

Nun, zum einen, um ein herzliches "Guten Morgen!" in die Runde zu werfen.

Zum anderen aber auch, um auf die Unmengen Kaffee und Krasssongs hinzuweisen, die, sofern sie nicht verzehrt werden, leider der Biotonne anheim fallen müssen....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und der Herr Geosammler sprach: "Lasset das Frühstück zu mir kommen..."

In diesem Sinne: Haut rein....
 

Thunderball81150_2.jpg
 
...ich frage mich gerade, ob du "mit kurzen Hosen" überhaupt arbeiten darfst...:gruebel:... - ...ich meine, man könnte ja vielleicht Entdeckungen machen, die besser "unenddeckt" blieben...:evil:...
Nee, kein Problem. Da ich mobiles Arbeiten habe, bleibt es mir überlassen wie ich am Laptop sitze. :stolz:
 

Zurück
Oben Unten