Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Thomann_Logo_V4_1_2.jpg
 
...schwierig ... ...:gruebel:... - ...du wirst ja nicht "ein anderer Mensch", du änderst nur deinen Blickwinkel... - ...und schlussendlich geht es um deine Gesundheit und nicht um ihre
Ganz schwieriges Thema, in 11Wochen quasi getrennt leben ändert sich einiges.

@All
Danke für Euer Feedback :love:

Da ich kaum eigene Freunde hab iRL hab, schätze ich das sehr.
 
Bevor wieder Beschwerden von Bassisten mit kurzen Hosen kommen

..."kurththe Hothen"...:O!...Niemalth...!!!...

mit Sonnenschein, Vogelgezwitscher, Schmetterlingen und Blümchen...

..."Blümchen" ist lustig...|)... - aaber in deinem Alter...?...:O!... - ...:gruebel:...



...:evil:...

Ganz schwieriges Thema, in 11Wochen quasi getrennt leben ändert sich einiges.

...und bitte noch einmal... - ...du wirst lernen, deinen Blickwinkel zu ändern - und das dauert...dadurch wirst du ja nicht automatisch zu einem besseren Menschen... - ...und was sind schon 11 Wochen...?... - ...sei lieber froh, dass man dir helfen kann. Und sollten diese 11 Wochen Konsequenzen für deine Beziehung haben, wüsste ich viel zu sehr genau, was "falsch" gelaufen ist...

Danke für Euer Feedback :love:

..."Bassic"..."hier" hilft man sich... - ...und ganz so anonym ist dieses Forum auch nicht, weil es eigentlich eine kleine, aber feine, "Community" ist...

P.:bier::-)

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Holzbeine" keine "Osteoporose" bekommen können... - ...ehm, ja... - ..."...*......és amikor a kutya szar, jól van... - ...kivéve, ha a gazdája cipőjén történik......*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tägliche Wochenende von unserem werten Herrn @Bassologe endet heute Abend, aber morgen kommt für ihn bereits das nächste Wochenende

...ich weiss nicht... - ...aber er sollte mal in "Eselsmilch" baden...:D...mit Seife...:gruebel:...


P.:-)|):bier:
 

Morsche aus Meenz! Danke für den Kaffee @Geosammler - ich hatte heute noch keinen. Wenn sich ein ehemaliger IT-Kollege ( ein Rentner) statt des vereinbarten Termins um 9:00 Uhr schon um 7:20 Uhr in Deinem Büro befindet und Dich vom Arbeiten abhält, brauchts eigentlich für die Nerven erst mal nen Schnaps... Aber Kaffee ist fein - zumindest jetzt kann ich ihn genießen (der Rentner ist weg)...
 

Zurück
Oben Unten