Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und hier kommt ein ganz einfaches Bilderrätsel. Welcher Musiker wird hier gesucht? :D

Bilderrätsel2.jpg
 

Steve Priest hat ja damals den Gesang von BGrian fast immer gedoppelt!!!
Da brauchst Du aber eigentlich Schaumstoffdämpfer unter den Saiten...

Warum das denn? :confused:

(Ok, aber ich kann eh' nicht singen :hat:)

Ich habe in letzter Zeit mal einige Live-Videos von Sweet aus der Aera 73/74 gesehen/gehört. Das fand ich nicht sehr gedämpft und sustainarm. Im Gegenteil, der Sound seiner Jazz Bässe (Natural Ash und Sunburst) war extrem höhenreich.

Mir fiel aber auf, daß er eine sehr große Brücke hatte, konnte aber nicht erkennen, was für eine. Nach Badass sah es eher nicht aus. Weiß da jemand mehr?

Ich war damals großer Sweet Fan!

Ich war insgesamt trotz einiger Stücke, die mir gefielen, damals eher nicht so der Fan. Lernte erst später zu schätzen, wie gut die wirklich waren :embarrassed:
 
Ich war damals großer Sweet Fan!

...das ist eine Aussage vom 16.10.2022...!!!...

Ich war insgesamt trotz einiger Stücke, die mir gefielen, damals eher nicht so der Fan. Lernte erst später zu schätzen, wie gut die wirklich waren :embarrassed:

...hmhm... - ...ich glaube, darüber wären unterschiedliche Ansichten OK....

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Stahlhelme" das Gehirn schrumpfen lassen, weil dieses Konstrukt die Kreativität einschränkt... - ...ehm, ja... - ..."...*...dings-Watte...Fluff...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten