Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kies richards mineralik2.jpg
 
Boah die Zeit rennt, schon wieder Abend :opa:

Also: Moin und Euch einen schönen Abend :hat:

:prost:

Recht du hast. Da ist doch tatsächlich fast die Hälfte meines 2. Wochenende wieder rum. Also noch nicht ganz. Auch von mir einen schönen Abend an alle da draußen und besonders an den guten @Havingan .
:prost: 🍷 🍷 :prost:🍷🍷:prost:
 
Guuuude zum Sonntag. Sonne ist zwar da, aber als ich meine Laufrunde gedreht habe, waren es gerade mal knapp 4 Grad. Daher kommt der Kaffee gerade recht - bässten Dank @Bassphalanx!
Zieht ihr innerhalb von Mainz um? Wo geht´s denn hin? :bier:
Wir verkleinern uns räumlich - Homeofficeoptionen sei Dank. Also werden wir von unserem 4-flügeligen Verlagsgebäude das historische Stammhaus samt einem Gebäude-Flügel behalten und die anderen 2 Gebäudekomplexe sind verkauft. Wir ziehen jetzt erst mal übergangsweise in den bereits verkauften Gebäudekomplex, weil unser Stammhaus dann saniert wird. Soll etwa 1- 1 1/2 Jahre dauern. Danach ziehen wir wieder zurück und dann kommen die Bagger, um die verkauften Teile platt zu machen (für neue Wohneinheiten). Ist also räumlich gesehen nicht weit, aber das Ausmisten eines über 250 Jahre alten Unternehmens ist schon extrem herausfordernd. Was sich da angesammelt hat und wo überall irgendwas lagert, glaubt man kaum...
Habt nen schönen Sonntag!
 

Ich war ja am Freitag bei meinem Kumpel zwecks Kommunikation, Musik hören und des Verzehrs von vergorenen Reben. Und dabei hörten wir uns die neue Platte von Jon Anderson an, die sehr an die alten YES aus den 70er und 80er Jahre erinnert. Dabei erzählte er mir, wer ihm den Tipp für die Scheibe gegeben hat. Der gute Mann heißt Peter Claus, was ja eigentlich nix schlimmes ist. Und dieser besagte Mensch hat eine Tochter, die Mitte 30 ist. Und ihre Eltern haben ihr doch glatt den Vornamen Senta gegeben. Ich finde, ein schöner Vorname, aber in Verbindung mit dem Nachnamen ... tja, ich dachte, ich pack´s nicht mehr. :D
 
Danke @Havingan , siehste, jetzt ist unser Wochenende schon wieder fast vorbei. Aber morgen fängt ja zum Glück mein nächstes Wochenende an. Also alles fit im Schritt. :prost:

Das ist doch sehr gerecht, Du hast morgen wieder ein neues Wochenende und ich habe jetzt 5 Tage Vorfreude auf mein nächstes Wochenende bässter @Bassologe

🍷🍷:prost:
 
Ich war ja am Freitag bei meinem Kumpel zwecks Kommunikation, Musik hören und des Verzehrs von vergorenen Reben. Und dabei hörten wir uns die neue Platte von Jon Anderson an, die sehr an die alten YES aus den 70er und 80er Jahre erinnert. Dabei erzählte er mir, wer ihm den Tipp für die Scheibe gegeben hat. Der gute Mann heißt Peter Claus, was ja eigentlich nix schlimmes ist. Und dieser besagte Mensch hat eine Tochter, die Mitte 30 ist. Und ihre Eltern haben ihr doch glatt den Vornamen Senta gegeben. Ich finde, ein schöner Vorname, aber in Verbindung mit dem Nachnamen ... tja, ich dachte, ich pack´s nicht mehr. :D

Ich stelle mir die Situation auf dem Standesamt, bei dem der Name des Kindes eingetragen bzw. registriert wird, etwas so vor. :D

Standesamt senta claus2.jpg
 

Zurück
Oben Unten