Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Irgendwie komme ich mir nur.... Nun, nennen wir es mal "teilwillkommen" vor. Zur Strafe entziehe ich Euch jetzt meiner Gegenwart und verlustiere mich ein wenig mit Arbeit. ...
Siehste... wieder so'ne Pussy! :D
Wobei... das mit dem Nachttopf hab ich ja auch nie wirklich verstanden... warum soll ich denn da reinpieseln, bevor ich das Zeug an die Platane schütte...? Geht doch auch ohne Umweg...!

Was soll das nur immer mit der Weinschorle? Die einzig wahre Schorle , als Oberbegriff für Mischgetränk genommen, ist Cola Whisky. Oder auch Cola Pernod, oder Cola Korn, Cola Weinbrand, oder oder oder....8D

Wobei... das mit dem Nachttopf hab ich ja auch nie wirklich verstanden... warum soll ich denn da reinpieseln, bevor ich das Zeug an die Platane schütte...? Geht doch auch ohne Umweg...!
wenn Du unbedingt immer aufstyehen willst... ich piesel in den Nachttopf/Schorleshumpen und überlass die Entworgung dann den Praktikanten und Pfälzern.

Wer weiß? "Das andere" wäre evtl. das einzige das ich wirklich.....

Sc%&sse, jetzt Kopfkino. Nein, mache ich nicht. Bestimmt nicht.

Aber warum nehmt ihr Nachttöpfe mit auf eine Parkbank?

Irgendwie komme ich mir nur.... Nun, nennen wir es mal "teilwillkommen" vor. Zur Strafe entziehe ich Euch jetzt meiner Gegenwart und verlustiere mich ein wenig mit Arbeit.

Bis dahin.
warum nachttopf?
aus rein erzieherischen gründen dem jungvolk gegenüber....wenn mans so nett ausdrücken will.
warum?
s.o.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten