G
Gast25243
Guest
Schaut danach aus als würde er hierherbassenIch bin vielleicht fett, blöd, ekelhaft,faul, ein Unmensch
Bier? baah! Schorle muss es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut danach aus als würde er hierherbassenIch bin vielleicht fett, blöd, ekelhaft,faul, ein Unmensch
Das ist nur der erste EindruckNun, nennen wir es mal "teilwillkommen" vor
Siehste... wieder so'ne Pussy!...Irgendwie komme ich mir nur.... Nun, nennen wir es mal "teilwillkommen" vor. Zur Strafe entziehe ich Euch jetzt meiner Gegenwart und verlustiere mich ein wenig mit Arbeit. ...
Wobei... das mit dem Nachttopf hab ich ja auch nie wirklich verstanden... warum soll ich denn da reinpieseln, bevor ich das Zeug an die Platane schütte...? Geht doch auch ohne Umweg...!
Dummsau- die Hälfte von dem Zeug aus dem Topf schütten wir doch immer in die Schorle vom Hoschi und Prepy![]()
Hab ich Schorle gehört?Schorle
Her uff....die wisse garned was des is....die KeyboarderHab ich Schorle gehört?
Her uff....die wisse garned was des is....die Keyboarder![]()
Babbsagg dreggelicherdie Hälfte von dem Zeug aus dem Topf schütten wir doch immer in die Schorle vom Hoschi und Prepy![]()
Ups...! Das mach ich auch immer ohne Umweg...... - die Hälfte von dem Zeug aus dem Topf schütten wir doch immer in die Schorle vom Hoschi und Prepy![]()
Einen Scheiss mach ichBoaah jetzt reichts aber, den Keyboarder nimmst Du zurück Du Kurpälzer Waldtroll Du dreggelischer......
![]()
ist Cola Whisky.
wenn Du unbedingt immer aufstyehen willst... ich piesel in den Nachttopf/Schorleshumpen und überlass die Entworgung dann den Praktikanten und Pfälzern.Siehste... wieder so'ne Pussy!
Wobei... das mit dem Nachttopf hab ich ja auch nie wirklich verstanden... warum soll ich denn da reinpieseln, bevor ich das Zeug an die Platane schütte...? Geht doch auch ohne Umweg...!
warum nachttopf?Wer weiß? "Das andere" wäre evtl. das einzige das ich wirklich.....
Sc%&sse, jetzt Kopfkino. Nein, mache ich nicht. Bestimmt nicht.
Aber warum nehmt ihr Nachttöpfe mit auf eine Parkbank?
Irgendwie komme ich mir nur.... Nun, nennen wir es mal "teilwillkommen" vor. Zur Strafe entziehe ich Euch jetzt meiner Gegenwart und verlustiere mich ein wenig mit Arbeit.
Bis dahin.
warum?Siehste... wieder so'ne Pussy!