Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dreggsagg dreggelicher, aproppos Bassanlch, heut abend is Probe. Da kann ich wieder mei PA ausfahren. Mein MOOG TAURUS geht langsam auch in die Endphase der Herstellung, noch ein zwei Teile und dann schau ich mal ob ich mit dem ernsthafte Gebäudeschäden produzieren kann :D Die ersten Klangversuche waren schon sehr imposant :lechz::D[¦)]
Hab noch nie gesehen dass sich Keyboarder, Drummer und Gitte drum gestritten haben wer als erster die Fluchttür benutzen darf :D

das ist ein Voll-Integralhals, Du ignoranter Weinvergewaltiger. ;-)

Genau!
Schorle saufen und keine Bassanlach, aber bei den Grossen mitspielen wollen. Wo kommen wir denn da hin?

Voll Integralhals, da gabs doch schon mal einen......ach der Franz Josef :D

bei den Grossen mitspielen wollen, |)|)und das von dir, wo Du noch nicht mal auf nen Wohnzimmertisch schauen kannst. :D

Bier wäre schöööön (träum)...

Aber ich fand' auch die Idee mit dem Grog weiter oben sehr versuchenswert.

Dreggsagg dreggelicher, aproppos Bassanlch, heut abend is Probe. Da kann ich wieder mei PA ausfahren. Mein MOOG TAURUS geht langsam auch in die Endphase der Herstellung, noch ein zwei Teile und dann schau ich mal ob ich mit dem ernsthafte Gebäudeschäden produzieren kann :D Die ersten Klangversuche waren schon sehr imposant :lechz::D[¦)]
Hab noch nie gesehen dass sich Keyboarder, Drummer und Gitte drum gestritten haben wer als erster die Fluchttür benutzen darf :D
solange die noch drum streiten können, und nicht direkt dran kleben, ist noch Spielraum nach oben...
Voll Integralhals, da gabs doch schon mal einen......ach der Franz Josef :D

bei den Grossen mitspielen wollen, |)|)und das von dir, wo Du noch nicht mal auf nen Wohnzimmertisch schauen kannst. :D
Seggel!!!
Ich muss auch nicht auf den Wohnzimmertisch schauen können, ich steh da immer drauf.:stolz:

franzi, besorg dem jäns doch mal eben bier und grog. ich würd es ja machen, muss aber jetzt weg. wir können den besuch doch nicht so trocken da sitzen lassen.

Gracias! Und Prost!

Einstandsparty?!?!? Ok, hier auf der Bank bin ich neu. Also Ihr altgedienten Bassicer, kommet und sehet wie freundlich der .... neeee, shit, das war der falsche Text. Also Danke fürs Getränk und es gibt (überleg) Frei-Posts für Alle?

...wir können den besuch doch nicht so trocken da sitzen lassen.
... doch! Das müssen wir sogar: der Letzte, der hier umsonst zum Einstand Bier bekommen hat, der ist hier ewig rumgehangen und hat nur Blödsinn verzapft...
Wo kommen wir denn da hin, wenn die Leute alle hierherkommen, und nicht erstmal ihr eigenes Bier brüderlich mit uns teilen...?

Hey Franzos, ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, aber das ist kein Grund gleich beleidigend zu werden. Ich bin vielleicht fett, blöd, ekelhaft,faul, ein Unmensch, aber ich bin bestimmt kein Gitarrist.

Also wer mir verrät was ich mitbringen darf, vergrößert damit extrem die Chancen es auch zu erhalten.

Ach so Bier teilen....

Na sacht das doch gleich. (Die Kiste ans Ende der Banke stellt.) Bedient Euch. Möge der Rausch mit Euch sein! Ist doch alles lösbar.

Ich bin Basser nicht Brauereibesitzer. Und die anderen zwei Kisten brauche ich noch für die Mittagspause, ich habe schliesslich auch Durst(Brrrps)!

Gracias! Und Prost!

Einstandsparty?!?!? Ok, hier auf der Bank bin ich neu. Also Ihr altgedienten Bassicer, kommet und sehet wie freundlich der .... neeee, shit, das war der falsche Text. Also Danke fürs Getränk und es gibt (überleg) Frei-Posts für Alle?
der neue zahlt erstmal die getränke....
...macht sauber, leert nachttöpfe und....das andere willst du erst gar nicht wissen!

Frei-Posts?? :O!Was hat denn Dich gebissen???? Bst Du etwas Gitarrist???
Les erst mal die Posts (alle!) hier in aller Ruhe durch, dann wirst Du schon herausfinden, was hier bei einer Einstiegsparty erwartet wird.:W:W
dann fang schon mal an...

Wer weiß? "Das andere" wäre evtl. das einzige das ich wirklich.....

Sc%&sse, jetzt Kopfkino. Nein, mache ich nicht. Bestimmt nicht.

Aber warum nehmt ihr Nachttöpfe mit auf eine Parkbank?

Irgendwie komme ich mir nur.... Nun, nennen wir es mal "teilwillkommen" vor. Zur Strafe entziehe ich Euch jetzt meiner Gegenwart und verlustiere mich ein wenig mit Arbeit.

Bis dahin.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten