Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. So wie Rory Gallagher.Lass die Finger davon! Bleib lieber beim Bier.
Ja genau. So wie Rory Gallagher.
Bonjour, Mlle. Lila, guten Morgen, Herr Doppler, Hesse, Rest...
Immer diese falschen Versprechungen. Es liegt ja gar kein Schnee draußen...![]()
ach halds maul...Seht Ihr...? Geht doch - mit dem Nettsein...
Kaum hat man den Hesslichen mit einer Dosis Mescalin (ja - auch uch habe Castaneda gelesen - is aber lange har) abgelenkt... schon geht's...
Edith wünscht artig eine Guten Morgen!
Hallo mein Vogel. Kurzer Abstecher hier? Oder werden wir wieder mit Dir rechnen können? Ich meine... kleine Vorwarnung tät nicht schaden.Guten Morgen, die Damen und Herren.
moin dreggsaggMoin
Nun hatte ich mal einen Tag keine Zeit mich hinzusetzen und was macht ihr? Tauscht Nettigkeiten aus. Und das auf der Parkbank. Sehr lobenswert.![]()
öhhhhh, blaue püntkchen in pastell bitte.guten morgen. rosa schnee mit blauen punkten mitten im goldenen oktober. soviel romantik an einem ganz gewöhnlichen mittwochmorgen, und das ausgerechnet von mikki... schade nur, hier ist es schlicht grau und der regen bringt es nicht mal zu diesen kleinen krönchen auf dem asphalt.
mußt halt zununs in die berge kommenJa genau. So wie Rory Gallagher.
Bonjour, Mlle. Lila, guten Morgen, Herr Doppler, Hesse, Rest...
Immer diese falschen Versprechungen. Es liegt ja gar kein Schnee draußen...![]()
bei rudel muß ich grad an was anderes denken...Morsche, welchen meinste denn wir sind im Rudel![]()
Morsche, RudelMorsche, welchen meinste denn wir sind im Rudel![]()
Ach, der eine Vogel da ist der Vogel, den du hast?Hallo mein Vogel.
Du würdest dir eh nur den Hals brechenund Schnee gibts auch keinen.
immer herein mit dem pack...Morsche, Rudel
Ach, der eine Vogel da ist der Vogel, den du hast?
Du würdest dir eh nur den Hals brechen
Moin Chuck, was fürn Hals? Der hat doch keinenDu würdest dir eh nur den Hals brechen