Chuck
MusicMan
Der Pernod wenn das zu lesen kriegt. Mittendrin hat der auf Dienstreise Internetzanschluß und schaut hier rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hilft nix mehr, absolut nichts!Himmel hilf.![]()
Ach ja: ein bisschen Daumen drücken könnte ich grad gut gebrauchen.
Danke.
spart mir bitte ein Bier -
Ach ja: ein bisschen Daumen drücken könnte ich grad gut gebrauchen.![]()
Alles GuteMoin mitnanner,
ich melde mich mal ein paar Tage ab: ich muss morgen wieder in die Klinik.
Zankt Euch nicht zu dolle und spart mir bitte ein Bier - in der Klinik gips nix.
Danke.
Auch wahr. Mikki, der Dagobert Duck des Biers.
Moin Nymi,Moin mitnanner,
Zankt Euch nicht zu dolle und spart mir bitte ein Bier - in der Klinik gips nix.
Danke.
für dich hat jeder basser hier immer mindestens ein bier mehr übrig, als du runter kriegst.Moin mitnanner,
Danke.
eben deshalb wird für den friesen immer was blondes wartenVerstecken kannst du vergessen. Mikki erschnüffelt das Bier noch im tiefsten Bergwerk...![]()
genau dasIm Gegensatz zu Dagobert habe ich bei Mikki da absolut keine Bedenken, das er einen Kollegen verdursten lässt![]()
Na klar, Nymi!
... und sag Bescheid, wenn wir aufhören dürfen... neulich haben wir für Higgins drücken müssen und keine Entwarnung bekommen... ein paar von uns ist mittlerweile der Daumen abgefallen... naja... wenigstens hat die ewige Slapperei aufgehört...
Halt die Ohren steif!