Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na denne, auch wenn man sich nicht kennt. Für Klinik Aufenthalte drücke ich gerne die Daumen. Ich hatte selbst davon schon mehr als man in einem Leben gebrauchen kann. Also, alles Gute Nymi!

ich drücke, nymi, und gleich beide daumen. bier müssen wir dir nicht sparen. das fließt hier aus ewig sprudelnder quelle so wie anderenortes milch und honig. is immer genug da.

Na klar, Nymi!

... und sag Bescheid, wenn wir aufhören dürfen... neulich haben wir für Higgins drücken müssen und keine Entwarnung bekommen... ein paar von uns ist mittlerweile der Daumen abgefallen... naja... wenigstens hat die ewige Slapperei aufgehört...

Halt die Ohren steif!

Nymi, alles Gute auch von mir. Und selbstverständlich bekommst Du meine hiesige Bierration. Muss mir nur noch ein gutes Versteck suchen. Du kennst die Parkbankheinis...

Moin mitnanner,

ich melde mich mal ein paar Tage ab: ich muss morgen wieder in die Klinik.
Zankt Euch nicht zu dolle und spart mir bitte ein Bier - in der Klinik gips nix. ;-):bier:

Ach ja: ein bisschen Daumen drücken könnte ich grad gut gebrauchen. :rolleyes:
Danke.
Moin Nymi,
ich wünsche dir alles Gute und drücke natürlich die Daumen.

Moin mitnanner,

ich melde mich mal ein paar Tage ab: ich muss morgen wieder in die Klinik.
Zankt Euch nicht zu dolle und spart mir bitte ein Bier - in der Klinik gips nix. ;-):bier:

Ach ja: ein bisschen Daumen drücken könnte ich grad gut gebrauchen. :rolleyes:
Danke.
für dich hat jeder basser hier immer mindestens ein bier mehr übrig, als du runter kriegst.
das like ist nicht dafür, daß du da hin kommst, sondern wohlbehalten wie pder raus!
skol :bier:
ach ja, ich drück dir auch noch die dicken zehen, auch wenns arg seltsam aussieht
Verstecken kannst du vergessen. Mikki erschnüffelt das Bier noch im tiefsten Bergwerk...:D
eben deshalb wird für den friesen immer was blondes warten
Im Gegensatz zu Dagobert habe ich bei Mikki da absolut keine Bedenken, das er einen Kollegen verdursten lässt :bier:
genau das

Na klar, Nymi!

... und sag Bescheid, wenn wir aufhören dürfen... neulich haben wir für Higgins drücken müssen und keine Entwarnung bekommen... ein paar von uns ist mittlerweile der Daumen abgefallen... naja... wenigstens hat die ewige Slapperei aufgehört...

Halt die Ohren steif!

Das stimmt doch gar nicht. Ich habe euch sogar noch am selben Tag an dem ich den Stent bekam unterrichtet und auch weiterhin mich immer brav gemeldet .:rolleyes: Aber jetzt erst einmal für Nymi alles Gute.:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten