der Franzos
too well known member
Nymi, alle Daumen sind gedrückt, sowie die Zehen, die Pobacken und überreifen Pickel!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat was, wenn das Ganze geplant abläuft. Wollen sie dir den Hintern für einen Keyboard-Hocker anpassen?ich muss morgen wieder in die Klinik.
Daran wir er sterben . . .und dann reserviere ich DIr noch ein Bierchen
nu rate mal, weshalb der nu ins kh muß.
... Ich habe euch sogar noch am selben Tag an dem ich den Stent bekam unterrichtet
Deswegen schreibt der Schorle-Hosch gleich in diesem absurden Dialekt. Warum soll er sich anstrengen wenns eh keiner liest.......Du darfst nicht voraussetzen, dass irgendwer das liest, was Du so schreibst...
moin moin alte Socke, halt die Ohren steif. Drück dir die Daumen, wenn du zurück bist gibts ne lecker Rieslingschorle aus nem zwoliter Dubbeglas. Bis dann. Alles Gute.Moin mitnanner,
ich melde mich mal ein paar Tage ab: ich muss morgen wieder in die Klinik.
Zankt Euch nicht zu dolle und spart mir bitte ein Bier - in der Klinik gips nix.
Ach ja: ein bisschen Daumen drücken könnte ich grad gut gebrauchen.
Danke.
Aschenloch... is kein Dialekt...! So sieht das aus, wenn man von seiner Frau ständig den Schädel auf die Tastatur geknallt kriegt...
...also... Hab ich gehört ...![]()
moin moin alte Socke, halt die Ohren steif. Drück dir die Daumen, wenn du zurück bist gibts ne lecker Rieslingschorle aus nem zwoliter Dubbeglas. Bis dann. Alles Gute.
Männo, du hast Rum mit Tee vergessen, männo neneneneBier (im vorliegenden Falle bevorzugt Bagbander) und Korn.![]()
Das ist dir aber gerade noch eingefallen, LümmelAch, sorry, MOIN