dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Nee, der versteckt die so gut, dass die Familie die nicht findet, damit er das selbst einsacken kann.... Also ich würde das so machen... ja ist denn schon wieder Ostern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, der versteckt die so gut, dass die Familie die nicht findet, damit er das selbst einsacken kann.... Also ich würde das so machen... ja ist denn schon wieder Ostern?
Oder ein Waschbär war zu Besuch im Nest....Ostern muss doch purer Stress für Vögel sein?! Man passt beim Brüten kurz nicht auf - und schon hat jemand die Eier versteckt!
Bevor man die Eier verstecken kann muss man doch erstmal gevögelt haben ... vermute ich ... äh ... Entschuldigung ...Ostern muss doch purer Stress für Vögel sein?! Man passt beim Brüten kurz nicht auf - und schon hat jemand die Eier versteckt!
... Man passt beim Brüten kurz nicht auf - und schon hat jemand die Eier versteckt!
Bei mir sind auch außerhalb der Osterzeit die Eier versteckt.Bevor man die Eier verstecken kann muss man doch erstmal gevögelt haben ... vermute ich ... äh ... Entschuldigung ...
Das ist ja mal ein geiles Video (genau so war's bei uns auch, echt anstrengend kopfüber unter der Bühne zu hängen ...)!Ich sach ma Prost.
Ach ja, anbei noch ein Bildchen von unserem Gig am Mittwoch im "Rotlicht-Milieu" von Bonn ...
Anhang anzeigen 754052
Heute spendier ich die Brötchen und Snacks! Ist auch noch fafft allef da...mmmmpffff 'knurps'
... ja ist denn schon wieder Ostern?
...oha... - ...altho ein "Trentsetthther"...?...... - ...den "Hodenboden" sollte man dir versohlen, jawoll......Also ich würde das so machen
und schon hat jemand die Eier versteckt!
Werde ich unserem Drummer ausrichten, da freut er sich. Er spielt ansonsten noch in einer Ärzte-Cover-Band ...Ihr habt eine ähnliche Besetzung wie meine letzte Combo, nur dass wir einen Eierschneider weniger hatten. Und was mir positiv auffällt, ist, dass euer Drummer ein kleines Set spielt. Das ist mir ungeheuer sympathisch. Spricht für den Trommler.
Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Drummern zusammen gespielt und die besten unter ihnen hatten ein kleines Set. Klar, wenn man spielen kann, braucht man auch kein Equipment wie der "Dream Theater"-Trommler (der ist natürlich fantastisch, braucht aber sicher auch das Set nicht selbst schleppen und aufbauen). "Mein" letzter Schlagzeuger hatte mit Abstand das größte Set und war gleichzeitig der schlechteste Drummer, mit dem ich zusammen gespielt hatte.Werde ich unserem Drummer ausrichten, da freut er sich. Er spielt ansonsten noch in einer Ärzte-Cover-Band ...
Der Drummer der "Fearless Flyers", da denkt man, der hätte die Hälfte seiner Trommeln zu Hause vergessen - bis er den ersten Fill spielt.die besten unter ihnen hatten ein kleines Set.
Der Drummer der "Fearless Flyers", da denkt man, der hätte die Hälfte seiner Trommeln zu Hause vergessen - bis er den ersten Fill spielt.
Als ich noch als Drummer unterwegs war, fand ich das Teil von Phil Collins mit den ganzen Roto-Drums oder das opulente Set vom Kraftpaket Billy Cobham schon ziemlich geil ...
Bei mir sind auch außerhalb der Osterzeit die Eier versteckt.
Ja Grüße Dich mein oller Waschbär! Ich hoffe, Dir gehts gut?!Der große, mächtige @dereinevogelda ist wieder da!!!
Ostern muss doch purer Stress für Vögel sein?! Man passt beim Brüten kurz nicht auf - und schon hat jemand die Eier versteckt!
Aaaha. Das ranzige Ledersofa! Habe d' Ehre!...wer's glaubt......
Sei "gegüsst", du "faltenhaltiger Vogel der Schrägen (Gerüche)"... - ...warum machst du dich so rar...?......und: ...du lithpethlt......
...man weiss nicht, ob die "Eier" in dieser Saison eher dick oder dünn getragen sein werden......obwohl: ...
...oha... - ...altho ein "Trentsetthther"...?...... - ...den "Hodenboden" sollte man dir versohlen, jawoll......
...und ich weithth auch, wo......
P.
P.Th.: ...der vorweihnachtlichen Stimmung zuliebe... - ...*...Niom...*......()...