Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach ja, anbei noch ein Bildchen von unserem Gig am Mittwoch im "Rotlicht-Milieu" von Bonn ...

123e6ec3-e5ba-4bda-a3ee-8eab2d1e1c06.JPG
 
Ach ja, anbei noch ein Bildchen von unserem Gig am Mittwoch im "Rotlicht-Milieu" von Bonn ...

Anhang anzeigen 754052

Ihr habt eine ähnliche Besetzung wie meine letzte Combo, nur dass wir einen Eierschneider weniger hatten. Und was mir positiv auffällt, ist, dass euer Drummer ein kleines Set spielt. Das ist mir ungeheuer sympathisch. Spricht für den Trommler. :great:
 

Heute spendier ich die Brötchen und Snacks! Ist auch noch fafft allef da...mmmmpffff 'knurps'

...wer's glaubt...|)...

Sei "gegüsst", du "faltenhaltiger Vogel der Schrägen (Gerüche)"... - ...warum machst du dich so rar...?...:gruebel:...und: ...du lithpethlt...:evil:...

... ja ist denn schon wieder Ostern? :confused:

...man weiss nicht, ob die "Eier" in dieser Saison eher dick oder dünn getragen sein werden...:gruebel:...obwohl: ...

Also ich würde das so machen
...oha... - ...altho ein "Trentsetthther"...?...:embarrassed:... - ...den "Hodenboden" sollte man dir versohlen, jawoll...:cool:...

und schon hat jemand die Eier versteckt!

...und ich weithth auch, wo...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...der vorweihnachtlichen Stimmung zuliebe... - ...*...Niom...*...:hat:...(|))...
 
Ihr habt eine ähnliche Besetzung wie meine letzte Combo, nur dass wir einen Eierschneider weniger hatten. Und was mir positiv auffällt, ist, dass euer Drummer ein kleines Set spielt. Das ist mir ungeheuer sympathisch. Spricht für den Trommler.
Werde ich unserem Drummer ausrichten, da freut er sich. Er spielt ansonsten noch in einer Ärzte-Cover-Band ...
 
Werde ich unserem Drummer ausrichten, da freut er sich. Er spielt ansonsten noch in einer Ärzte-Cover-Band ...
Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Drummern zusammen gespielt und die besten unter ihnen hatten ein kleines Set. Klar, wenn man spielen kann, braucht man auch kein Equipment wie der "Dream Theater"-Trommler (der ist natürlich fantastisch, braucht aber sicher auch das Set nicht selbst schleppen und aufbauen). "Mein" letzter Schlagzeuger hatte mit Abstand das größte Set und war gleichzeitig der schlechteste Drummer, mit dem ich zusammen gespielt hatte. :-(
 
Als ich noch als Drummer unterwegs war, fand ich das Teil von Phil Collins mit den ganzen Roto-Drums oder das opulente Set vom Kraftpaket Billy Cobham schon ziemlich geil ...

Natürlich finde ich solche Drumsets auch sehr goiel. Nur die muss ich auch nicht schleppen. Aber wenn du einen Drummer in der Band hast, der nicht mehr als gerade so die einfachsten Sachen drauf hat, dann fragt man sich natürlich, was so ein großes Drum-Kit soll. Dann wurde auch noch jede Trommel mit einem eigenen Mikro abgenommen. Wieviel Zeit das alles bei jedem Gig in Anspruch genommen hat (also Aufbau und Soundcheck). Ach ja, und dann hatte er außerdem noch Scheinwerfer dabei, mit denen er seine Drums illuminiert hat. Also das war der echte Overkill.
 
Der große, mächtige @dereinevogelda ist wieder da!!! :love:

Ostern muss doch purer Stress für Vögel sein?! Man passt beim Brüten kurz nicht auf - und schon hat jemand die Eier versteckt! :O!
Ja Grüße Dich mein oller Waschbär! Ich hoffe, Dir gehts gut?!

Nee, also bei uns ist das zwar echt stressig, aber eher wegen dem ganzen Kram im Nest...
Da guckst Du eine Sekunde nicht hin, da haste Dein Nest voll mit Spielsachen, Schokolade und was weiss ich nicht noch alles! Furchtbar!
...wer's glaubt...|)...

Sei "gegüsst", du "faltenhaltiger Vogel der Schrägen (Gerüche)"... - ...warum machst du dich so rar...?...:gruebel:...und: ...du lithpethlt...:evil:...



...man weiss nicht, ob die "Eier" in dieser Saison eher dick oder dünn getragen sein werden...:gruebel:...obwohl: ...


...oha... - ...altho ein "Trentsetthther"...?...:embarrassed:... - ...den "Hodenboden" sollte man dir versohlen, jawoll...:cool:...



...und ich weithth auch, wo...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...der vorweihnachtlichen Stimmung zuliebe... - ...*...Niom...*...:hat:...(|))...
Aaaha. Das ranzige Ledersofa! Habe d' Ehre!
Ach na ja, viel ist vorgefallen in der ganzen letzten Zeit. Aber man sammelt sich, stellt sich neu auf und dann gehts weiter. :bier:
 

Zurück
Oben Unten