Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Moin...:O!... - ...:gruebel:... - ...:confused:...

...OK, kommen wir zu den Neuigkeiten desr heutigen TagesNacht...

...mein lieber @Cadfael , alter Waschbär - komm' an mein "kaltes Herz"...:heartbeat:... - ...ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und eine besondere Gesundheit zu deinem Ehrentag...:-*(*hutht*)... - ...bleib' uns weiterhin erhalten als der, der du bist und falls du Rückhalt oder Ähnliches benötigen solltest, so zögere nicht... - ...Unterstützung wirst du bekommen... - ...und deine Felltiger passen bestimmt auch gut auf dich auf...:great:... - ...du hast das einfach verdient.

...:prost:...

P.:-):bier:
 
Jetzt bin ich auch im 60er Club
Glückwunsch...... Welcome altes Haus im Club.
Sofern man sich nicht durch diverse Krankheiten und Zipperlein sein Leben bestimmen läßt, ist es eigentlich ganz ok :bier:

Keine Krankheit ignorieren, aber auch nicht fixieren :great:

Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass du und noch lange erhalten bleibst :-)
 
Moin Matrix71_4.jpg

...und demnäxt im Kino... :gruebel: ...

..."...The Dieterbohlens strikes back..."...
..."...The Return of Leo Mioointrix..."...

...i break to get her...:D...

P.:-):bier:
 
Naamd. 🍷

Ich war heute mit meiner Tochter und den beiden Raufbolden (meine Enkel) bei "Pflanzen-Kölle". Aber nicht, weil wir etwas kaufen wollten, sondern weil die so eine tolle Spielecke haben. Da haben wir mit den beiden Gangstern volle 4 Stunden zugebracht und die beiden haben sich kaum gezankt, haben sich in den ganzen Spielgeräten ausgetobt, was natürlich den Vorteil für ihre Eltern hat, dass sie Abends leicht ins Bett zu bringen sind. Und meine Tochter und ich hatten endlich mal wieder Zeit, uns zu unterhalten. Das ist sonst immer suboptimal, weil sich die beiden Kleinen immer in den Mittelpunkt stellen. Jedenfalls werde ich mir jetzt erstmal ein Gläschen Rotwein genehmigen. Prösterli liebe Gemeinde.
 
Hatte heute meine Ex zum Essen eingeladen. Wir haben uns seit über 25 Jahren nicht mehr gesehen. War ein richtig schöner Abend im Balkan Restaurant. Ich hatte "Räuberfleisch" (flambierter Grillteller). Irgendwann nächstes Jahr werden wir wohl noch mal essen gehen.

Gleich schaue ich Darts, mache Katzenklos sauber und streichel die Katzis.
 


Zurück
Oben Unten