Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was mochte ich die Filme damals, also Anfang der Siebziger Jahre bis, ich weiß nicht mehr. Das hat sich dann totgelaufen mit der Art von Humor. Aber "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "4 Fäuste für ein Halleluja" waren seiner Zeit schon echt lustig. Muss man halt auch im Zusammenhang mit der damaligen Zeit sehen.
 
Bässten Dank @Bassologe fürs faustdicke Moin :claphands:✊👊🤛🤜
Da sage ich auch gern Dankeschön. Noch heute und morgen durchhalten, dann ist erst einmal Schluss für dieses Jahr. Kurz vor Landunter, nur noch eine der Grundschulkolleginnen ist fit und hier, sonst sieht es auch etwas dünn aus.:nix:

Kommt gut in und durch die Feiertage.
 

Ich kann mich darüber immer noch köstlich amüsieren.

...ich auch...:embarrassed:...

Die Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Filme habe meine Kindheit auch geprägt

...ich wusste ja gar nicht, dass du auch schon deutlich über "400" bitht...:evil:...

Zieh jetzt los und crashe die Weihnachtsfeier im Gustav Stresemann Institut mit schrägen Bass-Tönen ... bass-guitar

..."Hau rein"...:great:... - ...und denke dir einfach: Ohne Bass macht es keinen Spass nicht (OK, der Spruch ist nicht von mir)...R.I.P. Kong...:-(...

P.:-):bier:

P.Th. ... - ...die Welt ist und bleibt bunt, nur fällt das Sehen der Farben Manchen auf Dauer schwerer... - ...:confused:... - ...egal... - ...*Niom*...:hat:...
 
Ich bin ziemlich froh, dass gerade die Darts WM in England läuft.
Ich spiele zwar kein Darts, finde das Zuschauen aber besser als bei Fußball etc. ...
An Sportarten schaue ich am liebsten Damen-Curling und Darts.

Bisher habe ich das Lied das niemand nennen darf (und will) kein einziges Mal gehört!!!
Stimmt jetzt wo du's sagst, habs auch noch nich gehört :-O
 
Guuude und aaaah, der Kaffee ist schon da! Der kommt mir gerade gelegen, denn ich brauche Stärkung für den letzten, offiziellen Arbeitstag in 2023! Dank @Geosammler dafür! Heute wird hoffentlich kein Tag, an dem (wie in den letzten Jahren) wieder hektisch "wir müssen noch schnell dieses Jahr erledigen" vorherrscht... Mal schauen. Euch einen entspannten Donnerstag!
 

Zurück
Oben Unten