Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Der Gig gestern mit den Quetschkommodlern (:govampire: ) war recht entspannt. Der Aushilfsdrummer (Sohn des am C-Virus erkrankten Stammdrummers) hat seine Sache recht gut gemacht (hat*s auch wohl mal gelernt), hat sich die Noten vorm Spielen kurz angeguckt und dann "frei" gespielt. Dadurch hat er natürlich einige Spezialitäten wie Taktwechsel und Rhythmuswechsel nicht so ganz hingekriegt. Er saß genau neben mir, ich hab' versucht ihn bei den kritischen Stellen zu unterstützen (Er: "ich halte mich an dich!")...

Naja, den Leuten hat's scheinbar trotzdem gefallen...
 
Moin Jägermeister1558_2.jpg
 

Damit ist der Beweis erbracht, daß Du der einzige Experte auf diesem Erdenrund bist :evil:

...bin ich nicht, ich tue nur "tho"...:whistle:...

...und nun die Nachrichten von Morgen... - ...und woher sollte ich Die denn wissen, hä...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th. ...ich wollte eigentlich noch Etwas sagen, was (womöglich) wichtig gewesen wäre - habe es aber vergessen...:confused:... - ...achtho, ja, *Weihnachtthbaum*...?...nee...?...*Nebelkerththen*...?... - ...auch nicht... - ...*menno*, ich meinte eigentlich...|)...*Moin*...:stolz:... - ...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten