Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gudd Morng
3.Advent-kranz-kerzen-3137929356.jpg

Nur noch 2 Kerzen dann ist endlich Sylvester:stolz:
 
Mein nächstes Buch wird wohl kein "Inspector Cadfael" Roman, sondern das Buch
"Märchen und Schlaflieder für Fellnasen".

Darin wird es bekannte (und unbekannte) Märchen geben, in denen Katzen die Hauptrolle übernehmen. Zudem werde ich bekannte alte Schlaflieder auf Katzen umschreiben. Die Vorlagen der Märchen und Lieder werden so alt sein, dass es keinen Urheberschutz mehr darauf gibt.

Vielleicht finde ich ja diesmal einen Verlag??? Falls nicht, veröffentliche ich das Buch als PDF hier im Forum.
 
Nach der Forumsübernahme des Gitarrischen Imperiums unter Moderator @Mac_News und der Vernichtung des Bass-Ordens durch die Order Eierschneider lebt der Bass-Meister Obi-Moin Kenobi unter seinem Decknamen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) im Exil im Wüstenforum Bassic. Dort wacht er über den jungen @ollo Skywalker, den Sohn seines einstigen Schülers @Dommbasstisch , nunmehr bekannt als dunkler Gitten-Lord Darth Fender.

Als Obi-Moin Kenobi eines Tages ins Radar der Telecastitadoren (Bass-jagenden Agenten des Imperiums unter dem Befehl von Darth Fender) fällt, und die junge Prinzessin @BassZwerg von ihrem Heimatforum entführt wird, ist Obi-Moin erstmals dazu gezwungen, sein Versteck zu verlassen, um @BassZwerg zu befreien und sich erneut seinem ehemaligen Schüler entgegenzustellen....
 


Zurück
Oben Unten