Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gudd Morng,
Ich schaue mir gerne Drummer Videos an, wenn ich an Mario Duplantier oder Daniel Edwin "Danny" Carey denke (Gojirs, Tool), macht ein grosses Schlagzeugsetup bestimmt Sinn. Bei Jazz Videos oder El Estepario Siberiano (so ein "Drum Charles B") sieht man dass mit wenig Material auch einiges geht. Wenn man ganz bewusst dem Drummer lauscht macht das bestimmt mehr aus, als ob man das im Bandkontext betrachtet.
 
Wahrscheinlich haben die Meisten, so sie denn einen Weihnachtsbaum haben (ich im übrigen nicht), ihn schon geschmückt. Bei unseren beiden werten Kollegen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und @fmm , die ja waschechte Nordmänner sind, könnte ich mir ihren Weihnachtsbaum in etwas so vorstellen. :D

Witz Nordmanntanne_2.jpg
 
Erst einmal ein vorweihnachtliches Moin :kaffee:

Wahrscheinlich haben die Meisten, so sie denn einen Weihnachtsbaum haben (ich im übrigen nicht), ihn schon geschmückt. Bei unseren beiden werten Kollegen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und @fmm , die ja waschechte Nordmänner sind, könnte ich mir ihren Weihnachtsbaum in etwas so vorstellen. :D

Anhang anzeigen 754315

Ja, so könnte Sie aussehen, wenn ich denn eine hätte.
Aber ich habe ja eh nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, sonst wäre ich ja auch nicht hier.

Ach ja ...

1703329915315.jpeg
 
Bei unseren beiden werten Kollegen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und @fmm , die ja waschechte Nordmänner sind, könnte ich mir ihren Weihnachtsbaum in etwas so vorstellen. :D

...deine "Weihnachtsmütze" ist undicht und es regnet...:evil:...

Aber ich habe ja eh nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, sonst wäre ich ja auch nicht hier.

...ich hätte da noch ein "Naddelsuchgerät" im Portfolio zur Unterstützung...|)...(*...hutht...*)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...:gruebel:... - ...*...miau...* - äh - *...maoi...*... - öhm - ...*...moin...*...:stolz:...(:hat:)...
 

Wow, der Moffett könnte ja glatt einen Schrottplatz aufmachen, bei dem Blechwald um sich herum ...

...aber er spielt "genauestens auf den Punkt"... - ...und seine "HiHat- Arbeit" ist gnadenlos gut...:hail:... - ...und "Michael Jackson" war nicht unbedingt für seine "nachlässige" Musikerauswahl bekannt...(man kann über die Musik von Michael Jackson denken, was man will - aber die Musiker, mit denen er spielte (oder die, die mit ihm spielen durften), waren alle ausnahmslos ausgesuchte Spitzenmusiker der Extraklasse)...

P.:-):bier:
 
...aber er spielt "genauestens auf den Punkt"... - ...und seine "HiHat- Arbeit" ist gnadenlos gut...:hail:... - ...und "Michael Jackson" war nicht unbedingt für seine "nachlässige" Musikerauswahl bekannt...(man kann über die Musik von Michael Jackson denken, was man will - aber die Musiker, mit denen er spielte (oder die, die mit ihm spielen durften), waren alle ausnahmslos ausgesuchte Spitzenmusiker der Extraklasse)...

P.:-):bier:

Na das will ich mal so stehen lassen. :D
 

Zurück
Oben Unten